Vintage/Retro Lederarmbänder

Diskutiere Vintage/Retro Lederarmbänder im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute! Ich habe heute meine erste Vintage bekommen (Breitling Top Timer von 1971) und noch zwei weitere bestellt. Wo kann ich denn am...
andreas-am

andreas-am

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
491
Ort
Troisdorf
Hallo Leute!

Ich habe heute meine erste Vintage bekommen (Breitling Top Timer von 1971) und noch zwei weitere bestellt.

Wo kann ich denn am Besten zum Alter passende Lerbänder im Retro Design bestellen? Habe schon ein bisserl im Internet geschaut aber da kann man ja ewig suchen....

Danke und LG!
Andreas
 
Peter Becker

Peter Becker

Dabei seit
21.04.2010
Beiträge
1.221
Ort
bei Marburg a.d. Lahn
Andreas, ich kann über die Firma,die Dir Tourbi eingestellt hat, auch nur gutes berichten, sie liefern schnell und problemlos.

Ich versuche es auch gern hier im Forum, indem ich eine Suchanfrage im Marktsegment einstelle.

Viele Grüsse

Peter
 
andreas-am

andreas-am

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
491
Ort
Troisdorf
Vielen Dank für Eure Antworten!!!

Leider habe ich in dem Shop nicht gefunden was ich suche. Mir geht es nicht darum, dass das Band einen "used"-Look hat sondern um eine Optik die den Bändern der damaligen Zeit entspricht. Die Bänder in den 60-80ern wiesen eine andere Narbung auf als die heutigen, bzw. hatten so kleine Lochmuster....Ihr wisst bestimmt was ich meine...??

LG
Andreas
 
lowrider

lowrider

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
6.352
Ort
145.022.69
@kleine Lochmuster: meinst Du sowas?: alpha pn (5) (Large).JPG
 
Thema:

Vintage/Retro Lederarmbänder

Vintage/Retro Lederarmbänder - Ähnliche Themen

Vintage Ulysse Nardin Kaliber "NA 11 QU" Rotor gebrochen: Hallo Leute, nachdem ich bei meiner Vintage Ulysse Nardin in letzter Zeit extrem schlechte Aufzugswerte und ein schleifendes Geräusch bemerkt...
Oris Divers Sixty-Five (Ref. Nr. 733 7707 4064, Ø 40.00 mm): Hallo ans Forum, ich möchte Euch meinen Weg zu einer schönen Uhr beschreiben. Auf der Suche nach einer "Retro" Diver Style Uhr für den Alltag bin...
[Erledigt] Cleveland „50s Classic Style“ retro watch – Baseball Motiv - unisex: PRIVATVERKAUF – nicht gewerblich. Cleveland war ein Label das in den 90er Jahren bei der Gestaltung und Motivauswahl seiner Uhren den Spirit der...
TAG Heuer Monaco: Legenden unter sich: Auch wenn die TAG Heuer Monaco ja schon des öfteren hier vorgestellt wurde ... mache ich es dennoch. Ich freue mich, dass ich nach all den Jahren...
[Erledigt] Stowa Bauhaus Vintage (Durowe 410 Handaufzug): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine schöne Stowa Bauhaus Vintage Handaufzug. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben