Vintage/Retro Lederarmbänder

Diskutiere Vintage/Retro Lederarmbänder im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute! Ich habe heute meine erste Vintage bekommen (Breitling Top Timer von 1971) und noch zwei weitere bestellt. Wo kann ich denn am...
andreas-am

andreas-am

Themenstarter
Hallo Leute!

Ich habe heute meine erste Vintage bekommen (Breitling Top Timer von 1971) und noch zwei weitere bestellt.

Wo kann ich denn am Besten zum Alter passende Lerbänder im Retro Design bestellen? Habe schon ein bisserl im Internet geschaut aber da kann man ja ewig suchen....

Danke und LG!
Andreas

Peter Becker

Peter Becker

Andreas, ich kann über die Firma,die Dir Tourbi eingestellt hat, auch nur gutes berichten, sie liefern schnell und problemlos.

Ich versuche es auch gern hier im Forum, indem ich eine Suchanfrage im Marktsegment einstelle.

Viele Grüsse

Peter

andreas-am

andreas-am

Themenstarter
Vielen Dank für Eure Antworten!!!

Leider habe ich in dem Shop nicht gefunden was ich suche. Mir geht es nicht darum, dass das Band einen "used"-Look hat sondern um eine Optik die den Bändern der damaligen Zeit entspricht. Die Bänder in den 60-80ern wiesen eine andere Narbung auf als die heutigen, bzw. hatten so kleine Lochmuster....Ihr wisst bestimmt was ich meine...??

LG
Andreas

Thema:

Vintage/Retro Lederarmbänder

Vintage/Retro Lederarmbänder - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rios 1931 - Vintage Retro Look 19 mm

[Erledigt] Rios 1931 - Vintage Retro Look 19 mm: ich biete dieses wenig getragene Band von Rois 1931 für 18,00€ als Einwurfeinschreiben. Ich weise darauf hin dass ich Privatverkäufer bin und...
  • Kaufberatung Suche Vintage-/ Retro Herrenuhr

Kaufberatung Suche Vintage-/ Retro Herrenuhr: Sehr geehrte Forenmitglieder, ich bin auf der Suche nach einer o. g. Uhr im Stil einer Favre-Leuba Raider Deep Blue oder einer Bulova...
  • [Erledigt] CITIZEN 1481010 Red Dial Ufo Style watch, Vintage Retro 70s

[Erledigt] CITIZEN 1481010 Red Dial Ufo Style watch, Vintage Retro 70s: Hallo und einen schönen Sonntag Abend Ich möchte mich von dieser seltenen Citizen Typ 1481010 trennen, da sie einfach nicht an mein Handgelenk...
  • [Erledigt] Triumph Racing Chronograph Retro Vintage Blau Neu

[Erledigt] Triumph Racing Chronograph Retro Vintage Blau Neu: Ich möchte diesen schönen Chronographen verkaufen. Er ist neu und ungetragen. Das massive Edelstahlband hat Originallänge. Quarzwerk mit zentralem...
  • [Erledigt] Gigandet Retro Vintage Chronograph mit Citizen Miyota OS20

[Erledigt] Gigandet Retro Vintage Chronograph mit Citizen Miyota OS20: Ich verkaufe einen Gigandet Chronographen in neuwertigem Zustand. Zentrale Chronosekunde, Riffellünette, braunes Echtlederband. Durchmesser ohne...