[Erledigt] Vintage Raketa gold, weiß, grün Handaufzug richtiger Klopper

Diskutiere Vintage Raketa gold, weiß, grün Handaufzug richtiger Klopper im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Uhr ist reserviert. Meine Gesuche bleiben bestehen. Hallo Raketa Fans, wer traut sich dieses schöne Stück ans Handgelenk zu nehmen? Maße...
911RSR

911RSR

Themenstarter
Uhr ist reserviert. Meine Gesuche bleiben bestehen.

Hallo Raketa Fans,
wer traut sich dieses schöne Stück ans Handgelenk zu nehmen?

Maße:

Durchmesser o.K.: 40mm
über die Hörner: 42mm
Höhe mit stark gewöbtem Glas: 12,5mm
Gewicht: 50,7g
Bandanstoß: 18mm

Datum und Wochentag schalten einwandfrei. Verstellung Datum funktioniert über Herausziehen der Krone. Wochentagsverstellung geht nur über Zeigerdrehen. Wie es aussieht läuft sie ca. 1min am Tag voraus (hier auf dem Schreibtisch in ZB oben Lage)

Mit der unteren Krone kann man einen Kalender verstellen und sich zu einem Jahr den passenden Tag heraussuchen. Die Funktion hat aber keine Verbindung zum Uhrwerk.

Die Uhr kann nicht viel getragen worden sein, die Kratzer auf Gehäuse und Glas halten sich in Grenzen. Auf einem Foto sehen die Zeiger etwas krumm aus. Das ist aber nur eine Verzerrung, wie auf den andern Bildern zu sehen, sind sie gerade.

Preislich stelle ich mir 30€ + Versand vor.

Habe noch einige Gesuche offen, schaut mal nach, nehme gern etwas in Zahlung. Sehr gern ein oder 2 Unitas 6325 (od. 6376). Oder Uhren mit defektem AS 1880 oder Eta 2472/Kienzle 70/1

Versand im unversicherten Maxibrief. 2,50 Euro innerhalb Deutschland. Oder 7 Euro international. Wer möchte kann Einschreiben buchen.

Wie immer: Privatverkauf, nix Garantie oder Sachmängelhaftungsgedöns.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vintage Raketa gold, weiß, grün Handaufzug richtiger Klopper

Vintage Raketa gold, weiß, grün Handaufzug richtiger Klopper - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Raketa Handaufzug Vintage golden

[Erledigt] Raketa Handaufzug Vintage golden: Diese schöne russische Vintage-Uhr schafft es auch nicht mehr an mein Handgelenk. Sie lässt sich problemlos aufziehen und stellen und hält die...
  • [Erledigt] Vintage, made in USSR: Eine sehr besondere und sehr(!) goldene Raketa Handaufzugsuhr

[Erledigt] Vintage, made in USSR: Eine sehr besondere und sehr(!) goldene Raketa Handaufzugsuhr: Ich muss ein bisschen Platz schaffen. Daher bringe ich schweren Herzens ein paar meiner Uhren zum Marktplatz. Die Raketa ist ein besonderes...
  • [Erledigt] Raketa 24 Stunden Uhr Vintage NOS

[Erledigt] Raketa 24 Stunden Uhr Vintage NOS: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Abzugeben habe ich noch diese tolle Raketa 24 Stunden Uhr in neuwertigem...
  • [Erledigt] Konvolut: 4 russische Vintage-Uhren, u.a. Raketa, defekt

[Erledigt] Konvolut: 4 russische Vintage-Uhren, u.a. Raketa, defekt: Vorab: Es handelt sich um den Privatverkauf gebrauchter Uhren ohne Rücknahme oder Garantie. Zahlung ist per Banküberweisung oder mit PayPal...