[Erledigt] Vintage RADO Green Horse Automatik mit Stahlband

Diskutiere Vintage RADO Green Horse Automatik mit Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe eine schöne vintage Rado Green Horse Automatik mit original Stahlband. In der Rado ist ein Swiss Made AS - Kaliber mit...

weiss-blau

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe eine schöne vintage Rado Green Horse Automatik mit original Stahlband.

In der Rado ist ein Swiss Made AS - Kaliber mit 25 Steinen verbaut. Das Werk läuft sofort an.

Hier weitere Infos zur Green Horse:

https://uhrforum.de/rado-green-horse-t329403

Mein Preis... 245 Euro + 5 Euro Versand (DHL).

Falls Referenzen von mir benötigt werden, einfach unter User bewerten User nach weiss-blau filtern. Privatverkauf.

Anhänge

• 20171123_122517.jpg
    20171123_122517.jpg
    720,2 KB · Aufrufe: 106
  • 20171123_122552.jpg
    20171123_122552.jpg
    505,2 KB · Aufrufe: 37
Thema:

Vintage RADO Green Horse Automatik mit Stahlband

Vintage RADO Green Horse Automatik mit Stahlband - Ähnliche Themen

[Suche] Rado Green Horse oder Purple Horse: Hallo zusammen Nachdem ich über Jahre hinweg die von mir gesuchte Variante mehrfach verpasst habe: Vielleicht hat ja wer von Euch eine solche...
[Erledigt] Rado Purple Horse Vintage Uhr Automatik: Liebe Mitglieder des Uhrforums, nach langem Überlegen würde ich meine Rado Purple Horse aus den 60ern abgeben. Das wertige Edelstahlgehäuse sowie...
[Erledigt] RADO Green Horse Ref. 633.3411.4: Ich verkaufe meine vintage Rado Green Horse. Ich habe die Uhr 2016 gebraucht gekauft. Die Uhr wurde 2016 komplett überholt (durch den...
Vintage Rado Golden Horse oder auch "Ich bau mir ein passendes BOR" :): Hi Folks, das UF Forum hat mir jetzt schon oft geholfen und auch die vielen "So hab ichs mir gemacht" ;-) Beiträge beeindrucken mich immer...
[Erledigt] Phoibos Eagle Ray - Green - NH35 Automatik - Stahlband: Hallo liebe Uhrenfreund, zum Verkauf kommt meine Phoibos Eagle Ray in der Bracelet Ausführung mit dem grün/ schwarzen Ziffernblatt. Die Qualität...
Oben