[Erledigt] Vintage Rado Golden Horse Automatik

Diskutiere Vintage Rado Golden Horse Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, Moin! Ich biete mangels Wristtime und aufgrund der geringen Größe eine RADO Golden Horse 333 automatik an. Zentralsekunde, Datumsanzeige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flötenschniedel

Flötenschniedel

Themenstarter
Moin, Moin!

Ich biete mangels Wristtime und aufgrund der geringen Größe eine RADO Golden Horse 333 automatik an.
Zentralsekunde, Datumsanzeige auf der 3, beweglicher Anker auf dem silbernen ZB.
Sie läuft prima - ich kann aber keine Bilder vom Werk machen, da das ein einteiliges Gehäuse ist...:-(
Die Uhr wurde letztes Jahr von mir auf der Uhrenbörse in Stuttgart gekauft. Band und Faltschliesse sind neu und nicht Original. Gehäuse ist nahezu kratzerfrei, Glas ohne Beschädigungen.
Als VHB würde ich 180 EUR aufrufen.

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Edit 16.03.2011: Wegen wiederholtem Verstoß gegen Marktplatzregel 8 macht das Angebot nun 14 Tage Pause! k.azz`

Anhänge

Flötenschniedel

Flötenschniedel

Themenstarter
Auf ein Neues!

Neuer Preis 150 plus Versand nach Kundenwunsch!

Und die Maße, die ich vergessen habe: Durchmesser ohne Krone sind 37,5mm, Gesamthöhe ca. 11mm und Bandanstoß ist 19mm.

Laut Rado Forum sollte die Uhr von 1973 bis 1950 sein (nach dem Schriftzug) Auf jeden Fall max. 1971 (5-stellige Ref.Nr.). http://www.equationoftime.com/forums/showthread.php?p=77411&highlight=11811

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Rado Golden Horse Automatik

Vintage Rado Golden Horse Automatik - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rado Manhattan Vintage mit Box

[Erledigt] Rado Manhattan Vintage mit Box: Hallo, das Abspecken geht weiter..... Und so möchte ich euch heute diese Rado Automatik in der Ausführung als Day-Date anbieten. Meines Erachtens...
  • [Erledigt] Certina / Rado Diamaster Vintage

[Erledigt] Certina / Rado Diamaster Vintage: biete eine Certina Diamaster (Mitte 70ziger Jahre) mit weißem Ziffernblatt an. Die Uhr ist sehr sehr gut erhalten. Läuft einwandfrei das Armband...
  • [Erledigt] RADO "Jubilar" 585er Gold-Herrenarmbanduhr aus den 50ern Vintage

[Erledigt] RADO "Jubilar" 585er Gold-Herrenarmbanduhr aus den 50ern Vintage: Hallo Sammlergemeinde, ich biete im Auftrag eines Sammlerkollegen, welcher altersbedingt mit „neuen Medien“ nichts am Hut hat, diese feine...
  • [Verkauf] Vintage RADO DIASTAR Gold - Wofram - 1972

[Verkauf] Vintage RADO DIASTAR Gold - Wofram - 1972: RADO DIASTAR Gold Quartz Day-Date SWISS MADE, 1972 - Sammlerstück (es wurden nur 750 Stk. gebaut) - Sehr seltenes Modell (756.0701.3)...
  • [Verkauf] Rado Golden Sabre, Vintage, Automatik 25 Jewels

[Verkauf] Rado Golden Sabre, Vintage, Automatik 25 Jewels: Ich biete hier eine Rado Golden Sabre an. Das Uhrwerk läuft ohne Probleme. Ganggenauigkeit habe ich nicht geprüft, da ich meine Uhren meist nur...