[Erledigt] Vintage Racing Lederarmband Braun - 20mm

Diskutiere Vintage Racing Lederarmband Braun - 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ein Vintage Racing Lederband Das Band war nur für exakt ein Foto montiert am Arm und ist nicht weiter getragen worden da ich auf eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sinnhaj

Gast
Verkaufe ein Vintage Racing Lederband

Das Band war nur für exakt ein Foto montiert am Arm und ist nicht weiter getragen
worden da ich auf eine andere Uhr umgeschwenkt bin. Also absolut neuwertig. Siehe Bild.

Es ist absolute TOP Arbeit und ist fast vergleichbar mit den Bändern von Heuerv.
welche ein Vielfaches kosten.

Super Lederqualität und schön weich.

Breiten: 20/16mm
Längen: ca. 120/80mm ohne Schließe

Somit für fast alle Handgelenke tragbar.

Mein schneller Preis für das Neuwertige Strap 39,- Euro inkl. Briefversand.

Einschreiben kostet extra.

Bei Fragen gerne melden.

20160809_103500.jpg

Privatverkauf. Keine Gewähr oder Umtauschrecht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Racing Lederarmband Braun - 20mm

Vintage Racing Lederarmband Braun - 20mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Vintage Racing Band, in vintage braun, 20mm, Neu

[Verkauf] Vintage Racing Band, in vintage braun, 20mm, Neu: Extra kurzes (64/105) Vintage Racing Lederband in vintage braun, 20mm auf 18mm, ideal für schmale Handgelenke, Band ist neu, sehr schöne Vintage...
  • [Erledigt] DYNAMIK RACING Vintage Chronograph Cal. 7733

[Erledigt] DYNAMIK RACING Vintage Chronograph Cal. 7733: Liebe Forum-Mitglieder Ich möchte eine weitere meiner Uhren verkaufen. Grund ist die Umstrukturierung und Reduzierung meiner kleinen Sammlung...
  • [Erledigt] Lederband im Racing-Stil (Vintage Look), 20 mm

[Erledigt] Lederband im Racing-Stil (Vintage Look), 20 mm: Handarbeit aus Schweden, passt für alle Uhren mit 20 mm (auch 21 mm) Bandanstoß, einache Edelstahlschließe 18 mm. Länge: 125/75 mm Farbe: braun...
  • [Erledigt] Racing Stil Armband 22 mm, schmutziges orange (vintage), 22 auf 18mm, 116/75 mm, Neu

[Erledigt] Racing Stil Armband 22 mm, schmutziges orange (vintage), 22 auf 18mm, 116/75 mm, Neu: Racing Stil Armband 22 mm, schmutziges orange (vintage), unbenutzt 22 auf 18mm, 116/75 mm lang Ideal für Vintage Chrono oder Diver Eine Schließe...
  • [Erledigt] Racing Vintage Silicon 22mm

[Erledigt] Racing Vintage Silicon 22mm: Hallo, verkaufe ein Racingstrap Patrol mit 22mm Anstoß. Ich möchte gerne 7 Euro inkl. Briefversand (D) Dies ist ein Privatverkauf keine Rücknahme...