[Spende] Vintage Preisschilder Revue, Lanco

Diskutiere Vintage Preisschilder Revue, Lanco im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete Euch hier aus Sammlungsauflösung 2 Vintage Preisschilder unbeschriftet 1x Revue 1x Lanco in ordentlichem Zustand. Hab mir 5€ + Versand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rohling

Themenstarter
Biete Euch hier aus Sammlungsauflösung

2 Vintage Preisschilder unbeschriftet

1x Revue
1x Lanco

in ordentlichem Zustand.
Hab mir 5€ + Versand vorgestellt

IMG_1666.JPG
IMG_1667.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Preisschilder Revue, Lanco

Vintage Preisschilder Revue, Lanco - Ähnliche Themen

[Verkauf] LANCO Vintage 70er jahre Handaufzug mit neuem Plexi: Hallo zusammen, ich trenne mich von meiner Lanco die ich hier [Erledigt] - LANCO Vintage 70er jahre Handaufzug neues Plexi gekauft habe. Ich habe...
[Erledigt] LANCO Handaufzug, Tissot Kaliber 2451, 36mm, swiss made, ca. 1975: LANCO Handaufzug / Tissot Kaliber 2451 / 36mm / swiss made / ca. 1975 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf] LANCO Swiss Made Vintage um 1960 Kaliber 1103/1104: Hallo ans Forum Ich bin Vintageuhren Sammler und vergebe meine LANCO Swiss Made. Dies ist ein Privatverkauf ohne gewerbliche Ambitionen daher...
[Erledigt]

Revue Thommen

[Erledigt] Revue Thommen: Hallo Leute. Heute biete ich hier als privater Verkäufer ohne Garantie oder Rücknahme und ohne gewerblichen Hintergrund folgende Uhr aus 08/20 (...
[Erledigt] Revue Thommen 17571.2527 Diver Automatik: Da mein Sohn jetzt doch etwas anderes möchte biete ich hier meine in 09/2020 neu gekaufte Revue Thommen als Privatbesitzer ohne gewerblichen...
Oben