[Erledigt] Vintage Porta Handaufzug mit kleiner Sekunde

Diskutiere Vintage Porta Handaufzug mit kleiner Sekunde im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen. Weiter geht’s im Vintage Ausverkauf. Die Nächste ist eine Vintage Porta Handaufzug mit kleiner Sekunde. Über das Werk kann ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

psyche-delic

Themenstarter
Hallo zusammen.

Weiter geht’s im Vintage Ausverkauf.

Die Nächste ist eine Vintage Porta Handaufzug mit kleiner Sekunde. Über das Werk kann ich leider nichts sagen, Punze ist 'SM'. Ich schätze, die Lady ist aus den 30er - 40er Jahren, hat also schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

Das vergoldete Gehäuse hat einen Durchmesser von ca. 35mm und ist komplett Ultraschall-gereinigt.

Montiert ist ein zeitgemäßes Flexband.

Das Plexi ist neu.

Zeiger und Ziffernblatt mit sympathischer Patina. Der Stundenzeiger ist nicht original.

Ganggenauigkeit und -reserve sind nicht getestet, ich konnte aber keine besonderen Auffälligkeiten festestellen. Seit ca. 8 Stunden hält sie ganz gut die Zeit.

Hier ein paar Bilder:

porta1.jpg

porta2.jpg

porta3.jpg

porta4.jpg

porta5.jpg

porta6.jpg

Preis ist 15€ inkl. Versand als Warensendung innerhalb Deutschlands.

Vielen Dank für Euer Interesse und schönen Gruß aus'm Pott,

Karsten

psyche-delic

Themenstarter
...und reserviert.

Preisupdate auf 12€ inkl. Versand als Warensendung

Zuletzt bearbeitet:

psyche-delic

Themenstarter
...und verkauft. Vielen Dank an den Käufer und ans Forum für die Verkaufsmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Porta Handaufzug mit kleiner Sekunde

Vintage Porta Handaufzug mit kleiner Sekunde - Ähnliche Themen

[Erledigt] Aiglon Vintage Dresser mit kleiner Sekunde: Hallo zusammen, zuerst das offizielle: Ich verkaufe diese Uhr als Privatanbieter unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Garantie. Es hat...
[Erledigt] Zuma Vintage-Chronograph Handaufzug: Hallo, ich biete hier einen sehr schönen schwarzen Chronographen der Marke Zuma. Ich habe die Uhr letzten November über "Vintage-Tick" erworben...
[Erledigt] LANCO Vintage 70er jahre Handaufzug neues Plexi: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine LANCO Vintage 70er jahre Handaufzug mit neuem high domed Plexi Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Waltham Vintage Handaufzug 60er 70 Jahre: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Waltham Vintage Handaufzug 60er 70 Jahre Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Reserviert] Kleines Vintage Bastlerkonvolut mit Tissot PR516 DEFEKT: Servus Leute! Auch wenn kein Projekt drückt, wird es Zeit aufzuräumen. Was lange keine Wristtime bekommt, sollte lieber Mitbekloppten Spaß...
Oben