[Erledigt] Vintage POLJOT Signal 2612 Wecker Handaufzug

Diskutiere Vintage POLJOT Signal 2612 Wecker Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Meine Box läuft über - und ich brauche jetzt etwas Platz Aus diesem Grund darf auch diese Uhr mich Verlassen POLJOT Signal 2612.1/4871140 -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trempes

Themenstarter
Meine Box läuft über - und ich brauche jetzt etwas Platz
Aus diesem Grund darf auch diese Uhr mich Verlassen

POLJOT Signal 2612.1/4871140 - Russischer Sovjetischer mechanischer Armbandwecker Hergestellt zu USSR Zeiten

Gekauft habe ich die Uhr 1990 in Berlin - und seiddem viel. 10 mal Getragen.
Ansonsten war die Uhr immer in der Vitrine und wurde nur zwischendurch Aufgezogen

Die Uhr hat ganz leichte Altersbedinngte Spuren - keine tiefen Kratzer - Glas ohne Beschädigungen - Sie läuft und "rappelt" (Weckt)

Das Poljot Kaliber 2612.1 ist eine exakte russische Kopie des legendären Weckerkalibers AS 1475 (AS1930), aus der nicht mehr bestehenden Schweizer Rohwerkefabrik Adolph Schild S.A.

GEHÄUSE:
Messing verchromt, Bandanstoßbreite 18mm, Acrylglas, Ø 38mm, gedrückter Edelstahlboden mit Nummerierung

Für diese guterhaltene Vintage Uhr hätte ich gerne 80 Euro inkl. Versicherter Versand

Ohne Garantie und Gewährleistung, da Privatverkauf.

Anhänge

• CIMG5312.JPG
    CIMG5312.JPG
    133,3 KB · Aufrufe: 337
  • CIMG5314.JPG
    CIMG5314.JPG
    62 KB · Aufrufe: 722
  • CIMG5316.JPG
    CIMG5316.JPG
    84,8 KB · Aufrufe: 719
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage POLJOT Signal 2612 Wecker Handaufzug

Vintage POLJOT Signal 2612 Wecker Handaufzug - Ähnliche Themen

[Erledigt] Poljot Signal Wecker Kaliber 2612.1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Poljot Signal Wecker mit Kaliber 2612.1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Poljot Wecker Aviator mit Handaufzug 2612.1: Poljot Wecker Aviator mit Handaufzug 2612.1 Hallo ich verkaufe hier meinen Poljot Wecker "Aviator" mit dem inzwischen nicht mehr produzierten...
[Erledigt] Poljot Wecker - Made in USSR: Liebe Insassen, zum Verkauf steht mein Poljot Wecker - Handaufzug Kaliber 2612.1 (Russische Version des berühmten AS Weckerwerks) Angetrieben...
Der Armbandwecker - ein gutes Jahrhundert Uhrengeschichte: Einleitung Die Ursprünge des Weckers bei Uhren finden sich schon im Mittelalter, wobei es sich eher um einfache Konstruktionen wie z.B. die...
[Reserviert] Poljot Signal 2612 Traveller Wecker: Hallo Uhrengemeinde, und noch eine weitere Uhr, die gehen darf. Es handelt sich um einen Poljot Signal 2612 Traveller Wecker. Die Uhr ist gut...
Oben