[Erledigt] Vintage Poljot Automatik Kaliber 2627 H

Diskutiere Vintage Poljot Automatik Kaliber 2627 H im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Morgen Gemeinde. ...und verkauft. Vielen Dank an den Käufer und ans Forum für die Einstellmöglichkeit. Heute werfe ich mal ein paar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Guten Morgen Gemeinde.

...und verkauft. Vielen Dank an den Käufer und ans Forum für die Einstellmöglichkeit.

Heute werfe ich mal ein paar Vintages in die Runde, 5 Stück insgesamt.

Nummer 5 und damit vorerst die Letzte ist eine Poljot Automatik mit Traktor-Kaliber 2627 H und 23 Steinen.

Größe ist 36mm x 38mm.

Gehäuse ist Messing verchromt und hat ziemliche Tragespuren, wie man auf den Bildern ja ganz gut erkennen kann. Ziffernblatt schwarz, Zeiger verchromt. Das Glas ist poliert und somit so gut wie kratzerfrei, hat aber in der Nähe der 10 ein winziges Loch, was aber kaum zu erkennen ist.

Ganggenauigkeit und Gangreserve ist nicht geprüft, aber alles im Rahmen.

Montiert ist das original Stahlband.

Datumsschnellverstellung funktioniert einwandfrei.

Hier ein paar Bilder:

vk_poljot1.jpg

vk_poljot2.jpg

vk_poljot3.jpg

vk_poljot4.jpg

vk_poljot5.jpg

vk_poljot6.jpg

vk_poljot7.jpg

Preis ist 19€ inkl. unversichertem Versand als Warensendung innerhalb Deutschlands.

Beim Kauf von mehreren Uhren könnt Ihr natürlich Versandkosten sparen - kuckt Euch einfach meine anderen Angebote an.

Vielen Dank für Euer Interesse und schöne Grüße aus'm Pott,

Karsten

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Poljot Automatik Kaliber 2627 H

Vintage Poljot Automatik Kaliber 2627 H - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sturmanskie 3133 Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Poljot Sturmanskie 3133, Handaufzug mit blaue Sonneschliff Zuerst: Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Rotary Vintage Chronograph, Kaliber Valjoux 7750 Automatik, 80er: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Rotary Vintage Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Valjoux 7750 Automatik Kaliber. Das Edelstahl...
[Erledigt] Rolex Datejust Stahl/Gold Vintage Automatik Herrenuhr, Ref. 16013, Kaliber 3035, 80er Jahre: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt eine Rolex Datejust Vintage Automatik Herrenuhr zum Verkauf. Serien Nummer 6 Mio. 1980 Die Uhr hat ein...
[Erledigt] IWC Automatik 1970 Kaliber 8541B in 18K Gold - Vintage Dresser: Hallo Zusammen, Zu verkaufen ist hier eine Vintage IWC mit IWC Kaliber 8541.B Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Tutima Military Vintage Chronograph, Kaliber Lemania 5100 Automatik, 80er Jahre: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Tutima Military Vintage Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Lemania 5100 Automatik Kaliber. Das...
Oben