[Erledigt] Vintage Poljot Automatik Carree Daydate

Diskutiere Vintage Poljot Automatik Carree Daydate im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Eine schöne Uhr biete ich Euch hier an, mit gut laufendem Werk. Habe das Werk überarbeitet und es läuft topp Bevor sie bei mir im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aeternitas

Aeternitas

Themenstarter
Hallo!

Eine schöne Uhr biete ich Euch hier an, mit gut laufendem Werk. Habe das Werk überarbeitet und es läuft topp Bevor sie bei mir im Schrank auf die nächste Revi wartet verkaufe ich sie lieber und sie soll durch ihren zuverlässigen Dienst einem anderen Herren Freude bereiten.
Gehäuse mit Spuren und Abrieb, Verchromung am Boden nicht mehr so gut. Glas ohne tiefe Kratzer. Lünetteneinlage wurde modifiziert und ist nicht original. Gehäuse misst 35 mm Breite ohne Krone. Datumsschnellschaltung bei 8 Uhr. Die Uhr ist alltagstauglich und läuft sehr gut und die Uhr lässt sich angenehm tragen.

Ihr bekommt das Teil für 30 € plus Versand nach Wunsch.

Kontakt auch über allimited bei web.de
Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.
Schaut auch meine anderen Angebote an.

Gruß
AL

CIMG1365.jpg
CIMG1366.jpg
CIMG1367.jpg
CIMG1368.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Poljot Automatik Carree Daydate

Vintage Poljot Automatik Carree Daydate - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Poljot Automatik 30 Jewels Vintage

[Erledigt] Poljot Automatik 30 Jewels Vintage: Hallo, Verkaufe hier eine Poljot Automatik mit 30 steinigem Werk. Die Uhr ist super erhalten. Die Vergoldung ist auch gut erhalten. Der...
  • [Erledigt] Poljot Stadion Automatik Vintage

[Erledigt] Poljot Stadion Automatik Vintage: Hallo! Eine schöne Uhr biete ich Euch hier an. Ein seltener Klassiker der russischen Flugschmiede. Das Werk läuft sehr gut. Die Uhr hat überall...
  • [Erledigt] Vintage Dresswatch Poljot Automatik 2616.1H

[Erledigt] Vintage Dresswatch Poljot Automatik 2616.1H: Hallo community, ich muß mich von weiteren Uhren aus meiner Vintagesammlung trennen, die bei mir leider zu wenig Tragezeit bekommen. Heute...
  • [Erledigt] Poljot Automatik Vintage

[Erledigt] Poljot Automatik Vintage: Hallo zusammen, hier wieder aus meinem Russenschrank eine Poljot aus USSR- Zeiten für Euch. Das Automatikwerk wurde von mir überholt und tickt...