[Verkauf] Vintage Pobeda Handaufzug Kaliber Wostok 2602

Diskutiere Vintage Pobeda Handaufzug Kaliber Wostok 2602 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Morgen Gemeinde. Heute werfe ich mal ein paar Vintages in die Runde, 5 Stück insgesamt. Den Anfang bildet eine Pobeda Herrenuhr mit...
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Guten Morgen Gemeinde.

Heute werfe ich mal ein paar Vintages in die Runde, 5 Stück insgesamt.

Den Anfang bildet eine Pobeda Herrenuhr mit Handaufzug. Kaliber ist das altbewährte Wostok 2602 mit 15 Steinen.

Durchmesser ist 34,5mm, Anstoß 18mm.

Gehäuse ist Messing verchromt und eigentlich noch ganz gut in Schuss, wie man auf den Bildern ja ganz gut erkennen kann. Ziffernblatt violett mit Abnutzungsspuren, Zeiger weiß. Das Glas ist neu.

Ganggenauigkeit und Gangreserve ist nicht geprüft, aber alles im Rahmen, da das Werk vor ca. 1 Jahr gereinigt wurde.

Hier ein paar Bilder:

vk_pobeda1.jpg

vk_pobeda2.jpg

vk_pobeda3.jpg

vk_pobeda4.jpg

vk_pobeda5.jpg

vk_pobeda6.jpg

Preis ist 15€ inkl. unversichertem Versand als Warensendung innerhalb Deutschlands.

Beim Kauf von mehreren Uhren könnt Ihr natürlich Versandkosten sparen - kuckt Euch einfach meine anderen Angebote an.

Vielen Dank für Euer Interesse und schöne Grüße aus'm Pott,

Karsten

psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
...und erledigt. Danke an den Käufer und ans Forum für die Einstellmöglichkeit.

Preisupdate auf 12€ inkl. Versand als Warensendung innerhalb Deutschlands.

Anhänge

• vk_pobeda1.jpg
    vk_pobeda1.jpg
    240,7 KB · Aufrufe: 186
  • vk_pobeda2.jpg
    vk_pobeda2.jpg
    234,9 KB · Aufrufe: 171
  • vk_pobeda3.jpg
    vk_pobeda3.jpg
    245,2 KB · Aufrufe: 184
  • vk_pobeda4.jpg
    vk_pobeda4.jpg
    259,3 KB · Aufrufe: 179
  • vk_pobeda5.jpg
    vk_pobeda5.jpg
    235,7 KB · Aufrufe: 154
  • vk_pobeda6.jpg
    vk_pobeda6.jpg
    249,5 KB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vintage Pobeda Handaufzug Kaliber Wostok 2602

Vintage Pobeda Handaufzug Kaliber Wostok 2602 - Ähnliche Themen

[Verkauf] POBEDA Vintage Uhr blaues Blatt ohne weitere Bezeichnung: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "POBEDA" Russische Vintage Uhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Dugena Vintage Kaliber 1155 60er Jahre Handaufzug: Ich habe wieder ein schönes Stück aus meiner Sammlung abzugeben: Eine Dugena im Look der späten 60er Jahre. Im Deckel lässt sich die Jahreszahl...
[Erledigt] Oris Vintage 17 Jewels Handaufzug (Kaliber 715, 70er Jahre): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine schöne Oris Vintage 17 Jewels Handaufzug. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Junghans Vintage Chronograph, Kaliber 88 Handaufzug, 50er: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Junghans Vintage Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Junghans 88 Schaltrad Handaufzug Kaliber. Das...
[Erledigt] Junghans Vintage Bundeswehr Chronograph, Kaliber 88 Handaufzug: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Junghans BW Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Junghans 88 Handaufzug Kaliber. Das Gehäuse hat...
Oben