[Erledigt] Vintage Pallas Handaufzug

Diskutiere Vintage Pallas Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum, zum Verkauf steht meine kleine Vintage Pallas Handaufzug Durchmesser 31 mm Plexiglas Handaufzug Montiert ist ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grafi

grafi

Themenstarter
Hallo Forum,

zum Verkauf steht meine kleine Vintage Pallas Handaufzug

Durchmesser 31 mm
Plexiglas
Handaufzug

Montiert ist ein schwarzes Eichmüller-Eidechsenband mit Dornschließe

Die Uhr habe ich am 21.09.2010 bei Chronosammler 2407 gekauft und ca 10-mal im Büro getragen. Außer einem Kratzer bei der 11 sind weder am Gehäuse noch am Glas nennenswerte Kratzer zu erkennen.

Preisvorstellung 89,- Euro incl. DHL-Versand

Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie

Grüße Grafi

kids 305.jpg

Zuletzt bearbeitet:
grafi

grafi

Themenstarter
Hallo Forum,

Frühlings-Preisanpassung auf 59,- Euro incl. Versand (oder macht mir Angebote)

Grüße Grafi

grafi

grafi

Themenstarter
Hallo Zusammen,

finale Preisreduktion auf 45,- Euro incl. Versand oder macht mir Angebote.

Grüße Grafi

grafi

grafi

Themenstarter
Jetzt aber Leute,

die Uhr ist das ideale Muttertagsgeschenk für die Mami oder die Liebste !!!
Und bei Nichtgefallen eine klassische Dresswatch for himself...........
Aus diesem Grunde:

35,- Euros inkl. Versand

Grüße Grafi

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Jetzt gings doch fix: Die Uhr ist für ein Forumsmitglied reserviert !

grafi

grafi

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft. Danke für die Möglichkeit des Einstellens !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Pallas Handaufzug

Vintage Pallas Handaufzug - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Pallas Eppo Vintage Diver NOS Handaufzug

[Erledigt] Pallas Eppo Vintage Diver NOS Handaufzug: Hallo miteinander, es hat sich mal wieder zu viel angesammelt, daher müssen mich einige Uhren verlassen. Ich biete hier einen Diver von Pallas...
  • [Verkauf] Pallas Adora, rotes Zifferblatt, Lorsa P75A Handaufzug, Siebzigerjahre Vintage

[Verkauf] Pallas Adora, rotes Zifferblatt, Lorsa P75A Handaufzug, Siebzigerjahre Vintage: Ich muss ein bisschen aufräumen und verkaufe die gezeigte Pallas Adora mit rotem, je nach Lichteinfall wunderschön changierendem Zifferblatt...
  • [Erledigt] Pallas Para Vintage Dresser NOS, Handaufzug

[Erledigt] Pallas Para Vintage Dresser NOS, Handaufzug: Zum Verkauf kommt eine Pallas Para Handaufzug NOS. Die Pallas läuft nach Aufzug sofort an und läuft unauffällig im Vintagebereich, genaue...
  • [Erledigt] PALLAS Adora 70-/80er Vintage Handaufzug „Racing“, Edelstahl, toller Zustand

[Erledigt] PALLAS Adora 70-/80er Vintage Handaufzug „Racing“, Edelstahl, toller Zustand: Ich biete eine im Racing-Design gestaltete und insgesamt toll erhaltene Handaufzugs-Uhr der deutschen Marke PALLAS Adora. Sie ist mit ihrem Design...
  • [Reserviert] Pallas Eppo Vintage Diver FE 233-66 Antichoc 38mm Handaufzug

[Reserviert] Pallas Eppo Vintage Diver FE 233-66 Antichoc 38mm Handaufzug: Hallo Gemeinde, heute möchte ich euch dieses Schätzchen anbieten. Ein netter 70er-Jahre Diver aus dem Hause Pallas. Datum auf 3 Uhr, kleine...