[Erledigt] Vintage Oyster Stil/18mm

Diskutiere Vintage Oyster Stil/18mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt ein Vintage Oyster Stil Stahlband mit gefalteten Glieder aber in massiver Ausführung. Das Logo auf der Schließe kann ich nicht...
High5

High5

Themenstarter
Zum Verkauf kommt ein Vintage Oyster Stil Stahlband mit gefalteten Glieder aber in massiver Ausführung.
Das Logo auf der Schließe kann ich nicht zuordnen. Anstoss 18mm
Leichte Nutzungspuren.Gesamtlänge 17,5 in der letzten Postion der Feinverstellung
Preis: 18 Euro (versicherter Versand inkl.).
Bezahlung:paypal ff, Überweisung

Privatverkauf.Keine Haftung für Sachmängel.Keine Rückgabe.Kein Umtausc. Keine Nachverhandlungen nach dem Kauf.

Anhänge

Thema:

Vintage Oyster Stil/18mm

Vintage Oyster Stil/18mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rolex Oyster Perpetual Date 1505 vintage aus 1971 mit Weißgold Lünette und 7835 Edelstahlband

[Erledigt] Rolex Oyster Perpetual Date 1505 vintage aus 1971 mit Weißgold Lünette und 7835 Edelstahlband: Hallo, zum Verkauf steht meine Rolex 1505 Date in seltener Ausführung mit schwarzen Blatt und Weißgold Lünette. Die Date befindet sich in einem...
  • [Erledigt] Seiko SKX007 Vintage Snowflake Mod inkl. Leder, Oyster, Rubber, Zulu

[Erledigt] Seiko SKX007 Vintage Snowflake Mod inkl. Leder, Oyster, Rubber, Zulu: Guten Abend, ich verkaufe meinen Vintage Snowflake Mod, mit viel Zubehör. Die Basis ist ein gebrauchter Seiko SKX007 Diver, der von Rob...
  • [Erledigt] Rolex Oyster Precision 6480 (Vintage) in tollem Zustand

[Erledigt] Rolex Oyster Precision 6480 (Vintage) in tollem Zustand: Auch, wenn es mir schwer fällt, diese Uhr muss mich verlassen, was Euch, liebe Forumsmitglieder, die Möglichkeit gibt, eine ehrliche und seltene...
  • Frage zu Vintage Rolex Oyster Precision

Frage zu Vintage Rolex Oyster Precision: Hallo, ich habe eine Frage an die versammelten Experten und freue mich auf sachdienliche Hinweise und Kommentare. Ich habe vergebens bei meiner...
  • Uhrenbestimmung Rolex Oyster Vintage 60er Jahre - Wer weiß mehr?

Uhrenbestimmung Rolex Oyster Vintage 60er Jahre - Wer weiß mehr?: Hallo zusammen, meine Frau hat eine interessante Rolex geerbt, zu der wir leider wenig Informationen haben. Nur, dass sie wohl aus den...