[Erledigt] Vintage OSCO

Diskutiere Vintage OSCO im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Frühjahrsputz in der Uhrenbox: OSCO Wunderschöne Vintage mit OSCO 1064 Automatic-Werk VB: 45,-- € Bei Interesse bitte PN Privatverkauf; keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HP1912

Themenstarter
Frühjahrsputz in der Uhrenbox:
OSCO
Wunderschöne Vintage mit OSCO 1064 Automatic-Werk
VB: 45,-- €
Bei Interesse bitte PN
DSC_0017.jpg
Privatverkauf; keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung!

Anhänge

• DSC_0018.jpg
    DSC_0018.jpg
    185,8 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:

HP1912

Themenstarter
Verkauft!!!
Danke für die Möglichkeit des Einstellens und bitte ins Archiv verschieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage OSCO

Vintage OSCO - Ähnliche Themen

[Erledigt] Osco unisex Armbanduhr, Bahnhofsuhr(Titan, Quartz, 90er Jahre): Hallo Ich biete euch die Osco zum Kauf an, die Funktion ist tadellos, die Batterie wurde vor wenigen Wochen gewechselt. Das Band ist ungetragen...
[Erledigt] Osco Handaufzug "poor mans Monza": Hallo Ich biete euch diese Osco zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos. Im 24 Stunden Testlauf ist mir keine grobe Abweichung aufgefallen...
[Verkauf-Tausch]

Berg Parat Aquarex, Osco 65

[Verkauf-Tausch] Berg Parat Aquarex, Osco 65: Hallo, ich biete euch diese Berg Parat Aquarex zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos. Im 24 Stunden Testlauf ist mir keine grobe Abweichung...
[Erledigt] Berg Parat Vintage Handaufzug: Verkauft wird eine Berg Parat Herrenuhr Handaufzug. Uhr läuft einwandfrei. Das Werk ist ein Osco 66 mit Schraubenunruh, 40h Gangreserve, das einen...
[Erledigt] Osco Vintage Quartz Uhr 1978, Mercedes Benz Dienstjubiläum: Hallo ich biete euch diese Osco zum Kauf an. Funktion ist tadellos, Gebrauchsspuren/Abrieb sind vorhanden bitte anhand der Fotos selbst...
Oben