[Erledigt] Vintage Oriosa Automatik mit ETA 2789

Diskutiere Vintage Oriosa Automatik mit ETA 2789 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe eine Oriosa Automatik. Sieht aus, als würde sie aus den End-60ern stammen, genau kann ich das aber nicht sagen. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
poljot911

poljot911

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe eine Oriosa Automatik. Sieht aus, als würde sie aus den End-60ern stammen, genau kann ich das aber nicht sagen. Das Mineralglas ist ersetzt worden und damit nagelneu. Das Gehäuse ist komplett aus Edelstahl und hat Tragespuren, aber meiner Meinung nach nichts wildes (siehe Bilder).

Die Uhr funktionert einwandfrei, Schnellverstellung fürs Datum & Wochentag klappt wunderbar. In ihr tickt ein ETA 2789. Ganggenauigkeit ist nicht getestet, kann aber keine nennenswerte Tagesabweichung feststellen.

Durchmesser der Uhr ist 37mm,
von Horn zu Horn 40mm
Bandanstoss 18 mm

Das Lederband ist im Vintage Style und getragen.

Und hier die Bilder:

o1.jpg

o2.jpg

o3.jpg

Preis: 99€ incl. versicherter Versand.

Gruss
Poljot911

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Oriosa Automatik mit ETA 2789

Vintage Oriosa Automatik mit ETA 2789 - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Oriosa Vintage Automatik

[Verkauf-Tausch] Oriosa Vintage Automatik: Hier habe ich eine Oriosa bei der leider die Krone fehlt. Ich habe Zuviel Baustellen darum sollte sie einen neuen Besitzer finden. Das Gehäuse...
  • [Erledigt] Vintage Oriosa Automatik mit ETA 2789

[Erledigt] Vintage Oriosa Automatik mit ETA 2789: Hallo Community. Heute verkaufe ich eine Oriosa Automatik. Sieht aus, als würde sie aus den End-60ern stammen, genau kann ich das aber nicht...
  • [Vintage] Oriosa Automatik

[Vintage] Oriosa Automatik: :arrow: Oriosa Automatic, Alter ca. 35 Jahre Zifferblatt signiert: "ORIOSA - SWISS - 21 Jewels - Automativ - Incabloc - T Swiss Made T"...
  • [Erledigt] ORIOSA (Ostersetzer & Cie, Wien) Vintage mit AS 1686 Handaufzug

[Erledigt] ORIOSA (Ostersetzer & Cie, Wien) Vintage mit AS 1686 Handaufzug: Hallo community, aus meiner Vintage - Sammlung verkaufe ich eine ORIOSA der Fa. Ostersetzer & Cie. (Wien) mit dem Schweizer Handaufzugkaliber...