[Erledigt] Vintage Oriosa Automatik mit ETA 2789

Diskutiere Vintage Oriosa Automatik mit ETA 2789 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Community. Heute verkaufe ich eine Oriosa Automatik. Sieht aus, als würde sie aus den End-60ern stammen, genau kann ich das aber nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Hallo Community.

Heute verkaufe ich eine Oriosa Automatik. Sieht aus, als würde sie aus den End-60ern stammen, genau kann ich das aber nicht sagen. Das Mineralglas ist ersetzt worden und damit nagelneu. Das Gehäuse ist bis auf die üblichen Tragespuren gut in Schuss und komplett aus Edelstahl.

Die Uhr funktionert einwandfrei, Schnellverstellung fürs Datum & Wochentag klappt wunderbar. In ihr tickt ein ETA 2789. Ganggenauigkeit ist nicht getestet.

Durchmesser der Uhr ist 37mm, Gesamtlänge der Uhr vom letzten Loch bis zum Dorn ist ca. 22cm. Das Lederband ist nicht neu, aber selten getragen.

So, jetzt aber mal ein paar Bilder, ich hoffe, die sprechen für sich:

Ich hätte gerne für die Uhr 79€ inkl. unversichertem Briefversand innerhalb Deutschlands.

Vielen Dank für Euer Interesse & schönen Gruß aus'm Pott,

Karsten

Zuletzt bearbeitet:
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Preisupdate auf 69€ inkl. unversichertem Briefversand.

...und reserviert.

Gerne nehme ich auch Tauschangebote an.

Noch ein paar Infos zum Tausch: Kein Gold, Carbon etc., nichts supermodernes, eher Vintage oder was klassisches. Diver sind auch willkommen, Durchmesser so zwischen 39mm - 43mm. Omega wäre klasse, ich bin auch auf der Suche nach alten Seiko Chronos (6138, 6139 etc.), eine Seiko Panda steht auch auf der Liste. Oder 'ne schöne Jahrgangsuhr von '68, auch geil. Bietet einfach mal was an.

Zuzahlung meinerseits ist natürlich kein Problem.

Hier mal meine kleine Sammlung und die Uhren, die den Test nicht bestanden haben, dann könnt Ihr Euch ein Bild machen. Dazu gekommen sind noch eine Omega Cosmic 2000 und eine Kemmner Turtle.

Danke für Euer Interesse & schönen Abend noch,

Karsten

Zuletzt bearbeitet:
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Und verkauft, danke für die Einstellmöglichkeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Oriosa Automatik mit ETA 2789

Vintage Oriosa Automatik mit ETA 2789 - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Oriosa Vintage Automatik

[Verkauf-Tausch] Oriosa Vintage Automatik: Hier habe ich eine Oriosa bei der leider die Krone fehlt. Ich habe Zuviel Baustellen darum sollte sie einen neuen Besitzer finden. Das Gehäuse...
  • [Erledigt] Vintage Oriosa Automatik mit ETA 2789

[Erledigt] Vintage Oriosa Automatik mit ETA 2789: Hallo, ich verkaufe eine Oriosa Automatik. Sieht aus, als würde sie aus den End-60ern stammen, genau kann ich das aber nicht sagen. Das...
  • [Vintage] Oriosa Automatik

[Vintage] Oriosa Automatik: :arrow: Oriosa Automatic, Alter ca. 35 Jahre Zifferblatt signiert: "ORIOSA - SWISS - 21 Jewels - Automativ - Incabloc - T Swiss Made T"...
  • [Erledigt] ORIOSA (Ostersetzer & Cie, Wien) Vintage mit AS 1686 Handaufzug

[Erledigt] ORIOSA (Ostersetzer & Cie, Wien) Vintage mit AS 1686 Handaufzug: Hallo community, aus meiner Vintage - Sammlung verkaufe ich eine ORIOSA der Fa. Ostersetzer & Cie. (Wien) mit dem Schweizer Handaufzugkaliber...