Vintage Omega Seamaster Cosmic Fake?

Diskutiere Vintage Omega Seamaster Cosmic Fake? im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und habe das Forum auf folgende Uhr bereits durchsucht. Ich bin mir unschlüssig ob diese Uhr ein Original oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Danatos

Themenstarter
Hallo Gemeinde,
ich bin neu hier und habe das Forum auf folgende Uhr bereits durchsucht.
Ich bin mir unschlüssig ob diese Uhr ein Original oder eine Fake ist.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
ich habe folgende Uhr im Auge:

Omega Seamaster Cosmic blau
Referenz: 136.017
Werk: 613
Herstellungsjahr: 1969
Aktuell zum Verkauf 600€

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Anhänge

SwissMe

SwissMe

Hallo,

Aus meiner Sicht alles echt, aber geschmalzener Preis...

Liebe Grüße
Mario

D

Danatos

Themenstarter
Hallo,
herzlichsten Dank für die bisherigen Kommentare.
Welchen Wert hat diese Uhr aktuell auf dem Markt.
Freundliche Grüße

S

steininger

Klingt blöd, ist aber so: Eine Uhr hat immer genau den Wert, den jemand bereit ist zu zahlen.

MROH

MROH

Forenleitung
Wertanfragen sind im Uhrforum nicht erlaubt. Bitte dringend noch einmal die Forenregeln durchlesen, vielen Dank.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Omega Seamaster Cosmic Fake?

Vintage Omega Seamaster Cosmic Fake? - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Seamaster Bumper Ref. 2576-9 Automatik Kal. 342 Vintage

[Verkauf] Omega Seamaster Bumper Ref. 2576-9 Automatik Kal. 342 Vintage: Hallo Uhrenliebhaber, Verkaufe hier meine wunderschöne Omega Seamster Automatik Ref. 2576-9 mit einem cal.342 Bumper Werk. Die Uhr ist 20 Mikronen...
  • [Verkauf] OMEGA Seamaster Tropical Vintage

[Verkauf] OMEGA Seamaster Tropical Vintage: Wegen eines neuen Projektes muss diese wunderschöne Omega Seamaster weichen. Die Uhr läuft und lässt sich auch Aufziehen, Datum schaltet sauber...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Automatik Cal. 552 Vintage

[Erledigt] Omega Seamaster Automatik Cal. 552 Vintage: Hallo Zusammen, Zu Verkaufen ist hier eine Omega Seamaster Automatik Ref 165.002 Durchmesser 34,5mm Kaliber Omega 552 Automatik Original Krone...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Cosmic Vintage Automatik Kaliber 752 Ref.: 166.036

[Erledigt] Omega Seamaster Cosmic Vintage Automatik Kaliber 752 Ref.: 166.036: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Omega Seamaster Cosmic", Ref. 166.036 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Suche] Omega Seamaster oder geneve vintage 60/70er Jahre

[Suche] Omega Seamaster oder geneve vintage 60/70er Jahre: Ich bin auf der Suche nach einer Omega Seamaster vintage aus den 60/70er Jahren. Ob Gold oder Stahl ist mir erstmal egal, nur gerockt sollte sie...