[Erledigt] Vintage OMEGA Seamaster Chronograph Kal. 1040

Diskutiere Vintage OMEGA Seamaster Chronograph Kal. 1040 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, diese muss gehen, weil ein weiteres Edelstahlmodell gekommen ist. Also suche ich einen guten Arm für meinen OMEGA Seamaster...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vintage OMEGA Seamaster Chronograph Kal. 1040 Beitrag #1
Frisch_ling

Frisch_ling

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
1.262
Ort
Saarland
Hallo,

diese muss gehen, weil ein weiteres Edelstahlmodell gekommen ist.
Also suche ich einen guten Arm für meinen
OMEGA Seamaster Chronographen
Automatic-Kaliber 1040 Ref. 178.007, Seriennummer 34252911, von 1973.
Die Uhr hat einen Service in 2009 (Beleg)!

Seamaster 1040 gold-1.jpg

Seamaster 1040 gold-2.jpg

Vergoldetes automatic Kaliber mit mit Schwanenhals-Feinregulierung, signiert Omega Watch Co Swiss, 22 Jewels.
Traumhaftes Zifferblatt mit Leuchtmasse belegt.
Tag/Nacht Anzeige..Stopsekunde und Stopminute zentral in der Mitte.
Datumsschnellschaltung …39 x 42 mm Vergoldetes Gehäuse (20 Microns)

Seamaster 1040 gold-5.jpg

Gehäuse in sehr guter Erhaltung...verschraubter Boden mit Seamaster Prägung.
Die Uhr trägt sich traumhaft.

Seamaster 1040 gold-4.jpg

Baujahr 1973 mit neuem Hai-Lederarmband inkl original vergoldeter OMEGA-Schließe.
Ein zweites, neues blaues Lederband lege ich bei.

Lieferumfang:

* Rote Omega Box
* Omega Service Box
* Service Guarantee
* Operating Instructions
* Omegas Ersatzarmband ( für Uhren aus 70er)

Seamaster 1040 gold-3.jpg

Meine Preisvorstellungen liegen für das komplette Paket bei 1.350,- Euro

(nein, ich werde sie nicht für "800 auf die Hand" verkaufen...)

Tauschmöglichkeiten nur im Vintagebereich (mit Wertausgleich):
Breitling Navitimer, BWC Chrono... oder macht Vorschläge - bitte nur Chronos.

Die von mir angebotenen Uhren stammen aus meiner privaten Sammlung. Ich bin Sammler, kein Uhrmacher oder Händler, daher kann ich keinerlei Funktions-Garantie oder Rückgaberecht auf die Werke oder Uhren geben. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass alle gebrauchten Uhren einer Revision oder einer Reinigung durch einen Fachmann bedürfen, damit die Funktion fehlerfrei gewährleistet wird, falls von mir nicht anders angegeben. Die Bilder sind Originalfotos der benannten Uhr und Teil der Angebotsbeschreibung. Es bedarf nicht eines besonderen Hinweises auf Mängel, die auf den Fotos zu erkennen sind. Ich verkaufe privat.

Ein wunderschön nachweihnachtliches Geschenk.

Gruß
Frischling
 
  • Vintage OMEGA Seamaster Chronograph Kal. 1040 Beitrag #2
Frisch_ling

Frisch_ling

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
1.262
Ort
Saarland
...hat sich erledigt,
danke fürs einstellen und bitte löschen.
frischling
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage OMEGA Seamaster Chronograph Kal. 1040

Vintage OMEGA Seamaster Chronograph Kal. 1040 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster Chronograph America‘s Cup 2594.5000: Omega Seamaster Professional Chronograph America‘s Cup Referenznummer: 2594.5000 Kaufdatum: 01/2003 Kaliber: 3303 Gehäuse: Stahl Durchmesser ca...
[Erledigt] Omega Seamaster Chronograph: Hallo, ich verkaufe hier als Privatperson eine Omaga Seamaster aus meiner Sammlung, die Uhr ist mein Eigentum. Es handelt sich um eine Omega...
[Erledigt] Omega JEDI 176.005 Omega Revi Fullset ohne Box: Gegrüßet Ihr seid! Als reiner Padawan...,---ups PRIVATverkäufer biete ich heute einen weiteren Schatz an. Es handelt sich um die Omega Referenz...
[Erledigt] Omega Seamaster 176.007 „Jedi“ vintage Automatik Chronograph: Hallo, zum Verkauf steht mein Omega Seamaster vintage Chrono mit der Referenz 176.007 und 1040 Automatikwerk. Die Omega befindet sich in einem...
[Erledigt] Omega Seamaster Professional 300m 2531.8000 Fullset Service 10/2022: Hallo! Ich verkaufe meine Omega Seamaster Professional 300M mit blauem Wellenzifferblatt. Der Verkauf erfolgt von privat unter Ausschluss der...
Oben