Vintage Omega SeaMaster Big Blue Ref. 176.0004 (Der Brocken)

Diskutiere Vintage Omega SeaMaster Big Blue Ref. 176.0004 (Der Brocken) im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Auf jeden Fall Glückwunsch zu dem Tauchgewicht. Halte sie in Ehren .Tolle und seltene Uhr

High5

Auf jeden Fall Glückwunsch zu dem Tauchgewicht. Halte sie in Ehren .Tolle und seltene Uhr

Frank-san

Hallo,
welch ein Start ins Uhrenleben. So ein schönes Exemplar! Falls Du eine ähnliche Karriere hinlegst wie die Meisten hier und irgendwann zum Flipperer mutierst, melde Dich gerne. :D:D:D
Grüße, Frank

Thema:

Vintage Omega SeaMaster Big Blue Ref. 176.0004 (Der Brocken)

Vintage Omega SeaMaster Big Blue Ref. 176.0004 (Der Brocken) - Ähnliche Themen

Omega Seamaster Chronograph Ref. 176.007: Hallo zusammen, heute möchte ich Euch mal wieder eine Uhr vorstellen, die hier im Forum nicht so seht im Focus steht, den Omega Seamaster...
Unverhofft kommt oft - Omega Seamaster Ref. 2759: Liebe Community, heute möchte ich euch meinen aktuellsten bzw. den aktuellsten Neuzugang den ich euch auch vorstellen möchte präsentieren. Wie...
Omega Seamaster 200 "SHOM": Heute möchte ich Euch gerne eine außergewöhnliche hier und eher selten besprochene Uhr vorstellen, die Omega Seamaster 200 m aka SHOM (Referenz...
Rarität - Omega Seamaster Omegamatic Ref.2514.50.00: Hallo liebe Uhrenliebhaber, ich melde mich ein zweites mal hier zu Wort, um euch meine "Neuanschaffung" vorzustellen. Es handelt sich hierbei um...
OMEGA Seamaster 200M Automatic "Pre Bond" von 1988 - Ref. DB 398.1041: Hallo zusammen! Vorstellen möchte ich heute meine neuste Anschaffung, eine Omega Seamaster "Pre Bond" von 1988. Auf diese Omega bin ich durch...
Oben