[Erledigt] vintage Omega Seamaster Automatic-Chronograph

Diskutiere vintage Omega Seamaster Automatic-Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen vintage Chronographen von Omega, Modell Seamaster im vergoldeten Gehäuse aus den frühen 1970er Jahren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

clementi

Themenstarter
Ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen vintage Chronographen von Omega, Modell Seamaster im vergoldeten Gehäuse aus den frühen 1970er Jahren.

Ref.: 176.007
Omega-Kaliber 1040 (Basis Lemania 1340)

Optisch und technisch in sehr gutem Zustand, alle Funktionen OK

Preis: EUR 1.400,- + Versandkosten

image.jpg
image.jpg
image.jpg

Privatverkauf

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

vintage Omega Seamaster Automatic-Chronograph

vintage Omega Seamaster Automatic-Chronograph - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster Chronograph Referenz 176.007s: Hallo Uhrenfreund, seit längerem bin ich auf der Suche nach einer Omega Seamaster 200 m aka Pre Bond Full Size (Referenz 368.1051/398/1041) mit...
[Erledigt] Omega Seamaster "Jedi" Automatik Chronograph Kaliber 1040, 70er: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Omega SEAMASTER "JEDI" Automatik Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Omega 1040 Automatik Kaliber...
[Erledigt] Omega Seamaster "Jedi" Automatik Chronograph Kaliber 1040, 70er: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Omega SEAMASTER "JEDI" Automatik Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Omega 1040 Automatik Kaliber...
[Erledigt] Omega Speedmaster Mark 3 Automatik Chronograph: Hallo Uhrenliebhaber, zum Verkauf steht meine Vintage Omega Speedmaster Mark 3 Automatik Chronograph mit einem Omega cal.1040 Werk. Die Uhr kommt...
[Erledigt] Omega Speedmaster Mark 3 Automatik Chronograph Kaliber 1040, 70er: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Omega SPEEDMASTER Mark 3 Automatik Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Omega 1040 Automatik...
Oben