[Reserviert] Vintage OMEGA Geneve mit blauem Zifferblatt, Stahlgehäiuse Kal. 601 - Handaufzug

Diskutiere Vintage OMEGA Geneve mit blauem Zifferblatt, Stahlgehäiuse Kal. 601 - Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Sammlerkollegen, heute trenne ich mich von einer schönen Vintage OMEGA Geneve Handaufzug mit blauem Blatt. Das Stahlgehäuse hat einen...
skydiver64

skydiver64

Themenstarter
Hallo Sammlerkollegen,

heute trenne ich mich von einer schönen Vintage OMEGA Geneve Handaufzug mit blauem Blatt.

Das Stahlgehäuse hat einen damals zeittypischen Durchmesser von ca. 35mm ohne die signierte Krone gemessen.

Der Edelstahlboden ist verschraubt, die Uhr ist im guten, getragenen Zustand.

Das Lederband ist nicht mehr das originale. sondern ein ungetragenes Seiko Calf in dunkelblau, was wunderbar zur Uhr passt, mit OMEGA Stahlstiftschließe, ansonsten Originalzustand inkl. dem signiertem Plexiglas.

Angetrieben wird die Uhr zuverlässig und genau durch ein sauberes 601er OMEGA Manufaktur Handaufzugswerk.

Ich hätte gerne für diese schöne Vintage 220 EUR inkl. versichertem Hermesversand in D ohne Inseln.

Obligatorisch;: Privatverkauf ohne Garantie

Danke an das UF für die Möglichkeit des Einstellens !

Anhänge

• genve1.jpg
    genve1.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 5.142
  • genve2.jpg
    genve2.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 4.039
  • genve3.jpg
    genve3.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 3.982
  • genve4.jpg
    genve4.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 4.034
  • genve5.jpg
    genve5.jpg
    58 KB · Aufrufe: 4.015
  • genve6.jpg
    genve6.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 4.009
  • genve8.jpg
    genve8.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 3.961
  • genve9.jpg
    genve9.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 3.983
  • genve10.jpg
    genve10.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 4.066
skydiver64

skydiver64

Themenstarter
und reserviert für einen netten Omega Liebhaber...

Thema:

Vintage OMEGA Geneve mit blauem Zifferblatt, Stahlgehäiuse Kal. 601 - Handaufzug

Vintage OMEGA Geneve mit blauem Zifferblatt, Stahlgehäiuse Kal. 601 - Handaufzug - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Geneve Kaliber 601 Vintage Swiss Made: Hallo Uhrenfreunde und Vintagefans Aus meiner Privatsammlung vergebe ich meine Omega Geneve Kaliber 601 Handaufzug. Mein Privatverkauf ohne...
[Erledigt] Omega Dynamic Geneve Kal 601: Liebe Leser Meine Omega Dynamic Geneve Kal 601, Referenz 166.039 muss mich verlassen. Mit dieser Uhr erhaltet ihr ein authentisches Stück...
[Erledigt] Omega Geneve Cal. 601: Hallo Zusammen, Zu Verkaufen ist hier eine Omega Geneve Durchmesser 35mm Anstoß 18mm Omega Krone (Mit Macke) Handaufzug Cal 601 Dies ist...
[Erledigt] Omega Genève Dynamic 166.039 aus 1969 mit Omega-Kaliber 601 Handaufzug: Liebe Uhrenfreunde, eine weitere Uhr aus meiner Box soll einen neuen Liebhaber finden – ich würde mich freuen, wenn ein weiterer Uhrenfreund...
[Erledigt] Omega Seamaster Vintage Dresser Handaufzug 36mm ohne Krone: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vintage Omega Seamaster Handaufzug mit silbernem Ziffernblatt Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben