[Reserviert] Vintage Omega Diver --> Extrem selten, im Top-Zustand

Diskutiere Vintage Omega Diver --> Extrem selten, im Top-Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da ich was neues im Auge habe, soll mich noch ein Vintage-Diver verlassen...! Die Uhr ist wunderschön, allerdings schafft sie es kaum an den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Saltire

Saltire

Themenstarter
Da ich was neues im Auge habe, soll mich noch ein Vintage-Diver verlassen...!
Die Uhr ist wunderschön, allerdings schafft sie es kaum an den Arm!:-(

Es handelt sich um eine extrem seltene Omega Geneve Admiralität aus dem Jahre 1971,
mit dem Omega-Manufakturkaliber 601 (Handaufzug) und der Referenz ST135042.
Die Omega ist in einem wirklich wunderbaren Zustand, ohne größere Macken oder
Kratzer im Gehäuse oder Plexi.

Die Uhr läuft wie eine 1 und hält sehr gut die Zeit!:super:

Der Durchmesser der Uhr liegt bei ~38mm, die Bandanstossbreite beträgt 18mm.
Die Omega kommt an einem schwarzen NATO mit matierten Ringen und Schließe,
passende zum Gehäuse. Das Tritium leuchtet sogar noch etwas! ;-)
Lünette dreht beidseitig und ist ebenfalls im Bestzustand!
Zur WD möchte und kann ich bei einer Vintage-Uhr keine Aussagen treffen.

Ich lass mal ein paar Bilder sprechen...

Hier noch ein paar Bilder an Leder...

Wie bereits geschrieben, habe ich bereits was neues im Auge. Trotzdem würde ich ggf. auch
eine Uhr mit in Zahlung nehmen.

Ich biete diese wunderschöne, seltene Omega zum Kauf/Tausch für VB 750€.

Falls jemand eine Tauschuhr mit anbieten möchte...
Interessiert bin ich an jeglichen Arten von Divern, egal ob aktuell oder vintage.
Vorstellen könnte ich mir auch große 3-Zeiger-Ticker ~44mm.

Falls jemand einen Zeno Army Diver (gerne orange) oder Zeno Retro/Vintage Diver hat,
wäre ich auch nicht abgeneigt.

Bei Seiko hätte ich allerdings Einschränkungen... lediglich eine Turtle oder Glossy kämen in Frage.

Bietet einfach mal alles an! Ich beiße nicht, und bei echtem Interesse wird man sich schon einig!:super:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Omega Diver --> Extrem selten, im Top-Zustand

Vintage Omega Diver --> Extrem selten, im Top-Zustand - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Geneve Vintage Diver - Automatik - 1972/3

[Verkauf] Omega Geneve Vintage Diver - Automatik - 1972/3: Hallo Zusammen, Zu verkaufen ist hier ein seltener Omega Geneve Diver - Automatik - 1972/3 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Admiralty Anchorette Diver vintage Box fast NOS

[Erledigt] Omega Seamaster Admiralty Anchorette Diver vintage Box fast NOS: Hallo zusammen, ich biete euch hier eine traumhafte original Omega Seamaster Admiralty auch Anchorette oder Anchor genannt an. In diesem Zustand...
  • [Erledigt] Omega Seamster 120 (vintage dive watch)

[Erledigt] Omega Seamster 120 (vintage dive watch): Dear watch fanatics, I am selling a vintage watch from my own collection. Type number: 135.027. Year of production: 1967. This is a lovely Omega...
  • Problem mit Vintage Omega f300 Diver Ref.198.005 Cal.1250...

Problem mit Vintage Omega f300 Diver Ref.198.005 Cal.1250...: Liebe Leser, am letzten Wochenende konnte ich durch Zufall einen Omega f300 Diver Ref.198.005 Cal.1250 erwerben. Der Preis entsprach eher einem...