[Erledigt] Vintage Omega Box grau, 26 x 7cm

Diskutiere Vintage Omega Box grau, 26 x 7cm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen. ...und verkauft. Danke an den Käufer und ans Forum für die Einstellmöglichkeit. Ich verkaufe eine Vintage Omega Klappbox in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

psyche-delic

Themenstarter
Hallo zusammen.

...und verkauft. Danke an den Käufer und ans Forum für die Einstellmöglichkeit.

Ich verkaufe eine Vintage Omega Klappbox in grau, Maße 26 x 7cm. Ich kann keine Beschädigungen o.ä. erkennen.

Hier ein paar Bilder:

omegabox1.jpg

omegabox2.jpg

omegabox3.jpg

Preis ist 19€ inkl. Versand als Warensendung innerhalb Deutschlands.

Vielen Dank für Euer Interesse und schönen Gruß aus'm Pott,

Karsten

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Omega Box grau, 26 x 7cm

Vintage Omega Box grau, 26 x 7cm - Ähnliche Themen

[Erledigt] 20/18 mm Martu Slim Leather Vintage Gray Grey Grau: Liebe Forianer, Anbei möchte ich mein nur montiert gewesenes und nie getragenes Martu Vintage Slim gray Armband zum Verkauf anbieten. Das Armband...
[Erledigt] Davosa Ternos Vintage NoDate Automatik Ref. 161.555.85 von 2017 im Fullset inkl. Rechnung: Hallo liebe Community. Vor einiger Zeit habe ich ja schon ein paar Uhren meines Vaters hiltibrant hier eingestellt, der Verkauf geht jetzt in die...
[Erledigt] Omega Seamaster 145.024 „Flat Jedi“: Ich handle privat und nicht gewerblich und biete heute aus meiner Sammlung eine seltene Omega Flat Jedi (die "echte" Jedi) mit der Referenz...
[Erledigt] Omega Seamaster POLARIS 1/10 Chronograph DB 386.1031 Edelstahl/18K massiv Gold Intarsien 1991 Vintage: Nicht gewerblicher Privatverkauf. Daher keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme. Biete hier meine seltene Omega Seamaster Polaris zum...
[Erledigt] Omega Seamaster Vintage Crosshair Dial Automatik Cal 351 von 1950: Hallo Zusammen, Zu verkaufen ist hier eine Vintage Omega Seamaster mit Crosshair Dial Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben