Vintage Omega-Angebot ok?

Diskutiere Vintage Omega-Angebot ok? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo liebe Gemeinde, kann mir einer von euch sagen, ob die Uhr: OMEGA HERRENMODELL STAHL ART-DECO 1938 !!!-zu dem Preis noch in Ordnung geht...
B

Buteo

Eine Uralt-Vintage von einem Verkäufer mit einer Menge negativer Bewertungen? Wäre mir viel zu heiß.

PS: Omega hat zwar einen mustergültigen Vintage-Service, lässt sich diesen aber fürstlich entlohnen.

Karajahn

Karajahn

Themenstarter
Da hast du sicherlich Recht, mit den negativen Bewertungen.
Was mich aber -unabhängig vom Kaufinteresse-interessiert ist, ob der Preis in Ordnung ist?
Gruß
Karsten

B

Buteo

Wenn alles in Ordnung ist, ist sie den Preis "wert".

Diese Extrem-Vintage sind schwer vom Preis her zu beziffern, werden auch (mit ein paar Ausnahmen) nicht sonderlich gesammelt. Alltagstauglich sind sie auch nicht mehr und wenn ein Schaden entsteht kann es teuer werden. Nicht selten durch Zeitwert der Exitus - Totalschaden.

Ich würde mir eine alte Uhr zu so einem Preis nicht von Ebay holen. Zu groß die Gefahr einen Totalverlust einzufahren.

Thema:

Vintage Omega-Angebot ok?

Vintage Omega-Angebot ok? - Ähnliche Themen

• Eine Omega im Herzen, meine Vintage Tissot Seastar mit Kaliber 2481 (Omega 1481)

Eine Omega im Herzen, meine Vintage Tissot Seastar mit Kaliber 2481 (Omega 1481): Hallo zusammen, unter anderem dank diesem Forum habe ich mich in den letzten Monaten von einem Uhrenliebhaber zu einem - Zitat meiner Freundin...
  • [Suche] JB Performance oder Forstner Komfit Armband Milanese - Omega Vintage

[Suche] JB Performance oder Forstner Komfit Armband Milanese - Omega Vintage: so. die Moon ist da... Damit mein "Traum" komplett ist fehlt nur noch eines.... Vielleicht bietet mir jemand ein JB Performance oder Forstner...
  • [Verkauf] Omega Chronometer 198.030 Vintage Stimmgabel-Dresser

[Verkauf] Omega Chronometer 198.030 Vintage Stimmgabel-Dresser: Für Euch Uhrenverrückte habe ich hier eine schöne Vintage Omega Electronic 198.030 Stimmgabeluhr. Das gute Stück sieht super aus wie auf den...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Mark II vintage

[Verkauf] Omega Speedmaster Mark II vintage: Uff, der Wahnsinn geht weiter. Irgendwie trage ich meine Mark-Modelle nicht da sie mir minimal zu groß sind. Und da ich es widersinnig halte...
  • [Suche] Schließe für Vintage Omega Gold

[Suche] Schließe für Vintage Omega Gold: Suche für meine alte Omega eine passende Schließe in Gold oder vergoldet. Bitte alles anbieten! Herzlichen Dank Seefee