Vintage Omega-Angebot ok?

Diskutiere Vintage Omega-Angebot ok? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo liebe Gemeinde, kann mir einer von euch sagen, ob die Uhr: OMEGA HERRENMODELL STAHL ART-DECO 1938 !!!-zu dem Preis noch in Ordnung geht...
  • Vintage Omega-Angebot ok? Beitrag #2
B

Buteo

Eine Uralt-Vintage von einem Verkäufer mit einer Menge negativer Bewertungen? Wäre mir viel zu heiß.

PS: Omega hat zwar einen mustergültigen Vintage-Service, lässt sich diesen aber fürstlich entlohnen.

• Vintage Omega-Angebot ok? Beitrag #3
Karajahn

Karajahn

Themenstarter
Da hast du sicherlich Recht, mit den negativen Bewertungen.
Was mich aber -unabhängig vom Kaufinteresse-interessiert ist, ob der Preis in Ordnung ist?
Gruß
Karsten

• Vintage Omega-Angebot ok? Beitrag #4
B

Buteo

Wenn alles in Ordnung ist, ist sie den Preis "wert".

Diese Extrem-Vintage sind schwer vom Preis her zu beziffern, werden auch (mit ein paar Ausnahmen) nicht sonderlich gesammelt. Alltagstauglich sind sie auch nicht mehr und wenn ein Schaden entsteht kann es teuer werden. Nicht selten durch Zeitwert der Exitus - Totalschaden.

Ich würde mir eine alte Uhr zu so einem Preis nicht von Ebay holen. Zu groß die Gefahr einen Totalverlust einzufahren.

• Vintage Omega-Angebot ok? Beitrag #5
Karajahn

Karajahn

Themenstarter
ch würde mir eine alte Uhr zu so einem Preis nicht von Ebay holen. Zu groß die Gefahr einen Totalverlust einzufahren.
...o.k., überzeugt, danke :-D :-D
(...werd aber trotzdem :evil: weiter bei Ranfft stöbern) :-D
Gruß
Karsten

Thema:

Vintage Omega-Angebot ok?

Vintage Omega-Angebot ok? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Jaeger Le Coultre Atmos: Liebes Schwarmwissen, seit geraumer Zeit ist die Atmos, mehr oder weniger, auf meiner Haben-wollen-Liste präsent. Da ich, wie einige von Euch...
Omega CK 859 - mal so richtig abseits des Mainstream - sensationell mit viel potential (und eingestellter Produktion): Fast hätte ich die Omega CK 859 Re-Edition verpasst. Denn die Produktionszeit ist außergewöhnlich kurz: Vorstellung April 2022, Einstellung...
Kaufberatung Vintage Omega (?) schwarzes ZB, goldene Zeiger / Indizes: Hallo Zusammen! Angefangen hat mein Ausflug in die Welt der mechanischen Uhren mit Vintage Modellen als Student. Nach und nach kamen dann Job...
Erfahrungen mit spanischem Vintage-Anbieter "relojesvintage1" auf eBay?: Liebe Vintage-Gemeinde, hat schon jemand Erfahrungen mit dem eBay-Shop relojesvintage1 aus Spanien gemacht? Dieser bietet massenhaft NOS-Vintage...
Uhrenbestimmung

Vintage Omega Genève

Uhrenbestimmung Vintage Omega Genève: Einen wunderschönen guten Morgen an die gesamte Forengemeinde und vielen Dank für die Aufnahme in diesen ilustren Kreis. Nachdem mich seit...
Oben