[Erledigt] Vintage Ollech & Ways Chronograph, Valjoux 7750, aus den 70er Jahren

Diskutiere Vintage Ollech & Ways Chronograph, Valjoux 7750, aus den 70er Jahren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein seltener Ollech & Ways Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Valjoux 7750 Automatik Kaliber...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
docwatch

docwatch

Themenstarter
Servus Vintage Gemeinde,

Hier kommt ein seltener Ollech & Ways Chronograph zum Verkauf.

Die Uhr hat ein Valjoux 7750 Automatik Kaliber.

kein Bild vom Werk, da NOS Uhren von mir nicht geöffnet werden.

Gute Gangwerte.

Das Edelstahlgehäuse hat einen Durchmesser von 38 mm ohne Krone.

neutrales Edelstahlarmband.

Die Uhr ist in einem Top Zustand (Lagerspuren), siehe Bilder.

Alle Funktionen sind in Ordnung.

Meine Preisvorstellung: 549,- + EUR 5,00 Hermes Versand

Ich kann als Privatmann keine Gewährleistung oder Rücknahme anbieten.

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Vintage Ollech & Ways Chronograph, Valjoux 7750, aus den 70er Jahren

Vintage Ollech & Ways Chronograph, Valjoux 7750, aus den 70er Jahren - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Ollech & Ways Chronograph, Valjoux 7765, aus den 80er Jahren Vintage

[Erledigt] Ollech & Ways Chronograph, Valjoux 7765, aus den 80er Jahren Vintage: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein seltener Ollech & Ways Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Valjoux 7765 Handaufzug Kaliber...
  • [Erledigt] Ollech & Ways Chronograph, Valjoux 92 Schaltrad, aus den 70er Jahren Vintage

[Erledigt] Ollech & Ways Chronograph, Valjoux 92 Schaltrad, aus den 70er Jahren Vintage: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein seltener Ollech & Ways Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Valjoux 92 Handaufzug Kaliber rose...
  • [Erledigt] Ollech & Ways Selectron Slide Rule Timer, Original aus den 70er Jahren Vintage

[Erledigt] Ollech & Ways Selectron Slide Rule Timer, Original aus den 70er Jahren Vintage: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein seltener Ollech & Ways Selectron Slide Rule Timer zum Verkauf. kein Bild vom Werk, da NOS Uhren von mir...
  • [Erledigt] Vintage Ollech & Ways Chronograph, Valjoux 7750, Original aus den 70er Jahren

[Erledigt] Vintage Ollech & Ways Chronograph, Valjoux 7750, Original aus den 70er Jahren: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein seltener Ollech & Ways Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Valjoux 7750 Automatik Kaliber...
  • [Verkauf] Vintage Ollech & Ways Selectron Slide Rule Timer, Super Selten, 70er Jahre NOS

[Verkauf] Vintage Ollech & Ways Selectron Slide Rule Timer, Super Selten, 70er Jahre NOS: Servus Gemeinde, Hier kommt ein seltener Ollech & Ways Selectron Slide Rule Timer zum Verkauf. Die Uhr hat einen Durchmesser von 60mm ohne...