Vintage...?! Oder doch nicht...?

Diskutiere Vintage...?! Oder doch nicht...? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, was stellt man an, wenn man ein Heuer NOS-Gehäuse, eine entsprechende Krone, die dazugehörige Schließe, und zu guter letzt ein 7750 (...
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.187
Ort
Rheinland
Hallo,

was stellt man an, wenn man ein Heuer NOS-Gehäuse, eine entsprechende Krone, die dazugehörige Schließe, und zu guter letzt ein 7750 ( aus einer wohl bekannten Tissot Customizing-Aktion )herumliegen hat?

Richtig, man baut das 7750 auf Handaufzug um, und bringt zusammen was zusammengehört... 8)

Et voilà:


heuer15ie.jpg



heuer28tn.jpg



heuer34ji.jpg
 
Thema:

Vintage...?! Oder doch nicht...?

Vintage...?! Oder doch nicht...? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot Seastar Seven Vintage: Zuallererst der Hinweis, dass es sich hier um einen Privatverkauf handelt. Ich bin Eigentümer und im Besitz der Uhr. So, liebe Freunde. Hier nun...
[Erledigt] Oris Vintage 17 Jewels Handaufzug (Kaliber 715, 70er Jahre): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine schöne Oris Vintage 17 Jewels Handaufzug. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Tag Heuer Monza Referenz CR2113, Faltschließe, neues Band, kaum Gebrauchsspuren: Ich bin Privatverkäufer und handle nicht gewerblich. Zum Verkauf steht ein TAG Heuer Monza Chronograph, Referenz CR2113, ohne Box und Papiere...
Fortis Marinemaster Day-Date: Nur der Hai selbst hat größere Zähne ...: Liebe Uhrenfreunde, heute möchte ich euch gerne meine beiden Fortis Marinemaster Day-Date vorstellen. Darf ich bekannt machen: Fortis...
Uhr mit Geschichte --Hamilton Chrono-Matic 50 LE Ref.51616731: Hallo Uhrenfreunde Was soll ich sagen.... hab mal wieder zugeschlagen, eigentlich hätte mich die Größe der Uhr abschrecken müssen….eigentlich...
Oben