Vintage...?! Oder doch nicht...?

Diskutiere Vintage...?! Oder doch nicht...? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo, was stellt man an, wenn man ein Heuer NOS-Gehäuse, eine entsprechende Krone, die dazugehörige Schließe, und zu guter letzt ein 7750 (...
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Hallo,

was stellt man an, wenn man ein Heuer NOS-Gehäuse, eine entsprechende Krone, die dazugehörige Schließe, und zu guter letzt ein 7750 ( aus einer wohl bekannten Tissot Customizing-Aktion )herumliegen hat?

Richtig, man baut das 7750 auf Handaufzug um, und bringt zusammen was zusammengehört... 8)

Et voilà:

Thema:

Vintage...?! Oder doch nicht...?

Vintage...?! Oder doch nicht...? - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Bakeka Natural Soft Calf Vintage-Lederband - 26mm

[Verkauf] Bakeka Natural Soft Calf Vintage-Lederband - 26mm: Verkaufe dieses handgemachte Triple-Fold-Vintagelederband von Alfio (Bakeka Straps - Italien) da es zu selten an den Arm kommt. Ich habe es kaum...
  • [Verkauf] 2 Vintage-Lederbänder von Watchbandit 20mm schwarz/braun

[Verkauf] 2 Vintage-Lederbänder von Watchbandit 20mm schwarz/braun: Hallo zusammen, so wie das Leben manchmal spielt, kamen heute zwei Lederarmbänder bei mir an. Beide schick und super verarbeitet, aber sie passen...
  • [Verkauf] Straps Monster Vintage Schließe in 26mm Neu

[Verkauf] Straps Monster Vintage Schließe in 26mm Neu: Hallo Uhrenfreunde, ich biete eine ungetragene Straps Monster Vintage Schließe mit einer Stegbreite von 26mm zu Kauf an. ich habe die Schließe...
  • [Verkauf] Straps Monster Vintage Schließe 22mm Neu

[Verkauf] Straps Monster Vintage Schließe 22mm Neu: Hallo Uhrenfreunde, ich biete eine ungetragene Straps Monster Vintage Schließe mit einer Stegbreite von 22mm zu Kauf an. ich habe die Schließe...
  • [Erledigt] Braunes Bulang & Sons Vintage Leder Uhrarmband "Smokey Jack" 19 mm

[Erledigt] Braunes Bulang & Sons Vintage Leder Uhrarmband "Smokey Jack" 19 mm: Liebes Uhrforum, zum Kauf anbieten möchte ich euch ein braunes Bulang & Sons Vintage Leder Uhrarmband "Smokey Jack" mit 19 mm Anstoßbreite. Das...