[Erledigt] Vintage NSA Band mit Oberflächenschliff, 19mm

Diskutiere Vintage NSA Band mit Oberflächenschliff, 19mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Das Band ist noch unausgepackt in der Originalverpackung, die Länge sind knapp 16cm. Der Schliff verläuft quer zur Bandrichtung. Das Band ist für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ruebekarl

Themenstarter
Das Band ist noch unausgepackt in der Originalverpackung, die Länge sind knapp 16cm. Der Schliff verläuft quer zur Bandrichtung. Das Band ist für 25 EUR plus Porto aus der Schweiz zu haben.

GSA_2.jpg

GSA_1.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage NSA Band mit Oberflächenschliff, 19mm

Vintage NSA Band mit Oberflächenschliff, 19mm - Ähnliche Themen

[Tausch] NSA 20 mm gegen NSA 18 mm oder BULOVA Band: Tausch (ich biete) NSA 20 mm gegen NSA 18 mm oder BULOVA Band Dies ist ein Privatangebot unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] BOB-Faltschließenlederband neu, schwarz mit Faltschließe 20/18: Ich verkaufe ein nagelneues, nur einmal kurz zur Probe getragenes BOB-Faltschließenlederband aus Kalbsleder mit Faltschließe aus 316L-Stahl. Das...
[Erledigt] Tudor Lederband + Faltschließe, 19mm: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe hiermit mein originales und ungetragenes Lederarmband samt ungetragener und originaler Faltschließe meiner...
[Erledigt] Maurice Lacroix Lederband, 19mm: Ich habe keine passende Uhr (mehr), daher darf auch dieses gehen: Originales Maurice Lacroix Lederband in blau, Strauss(enoptik?), 19mm...
[Erledigt] Rios 1931 Vintage Band - 19mm, braun, neuwertig: Hallo Zusammen, ich möchte dieses Rios 1931 Vintage Band hier gerne verkaufen. Stegbreite: 19mm. 115/80 Es wurde einmal probehalber angelegt und...
Oben