[Verkauf] Vintage NOS Beads of Rice Band (BOR) für Heuer Autavia 2446c angepasst

Diskutiere Vintage NOS Beads of Rice Band (BOR) für Heuer Autavia 2446c angepasst im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, ich habe einen begrenzten Satz von 5 BORs, die ich durch andere Endstücke für die Heuer Autavia 2446c 'Snap Back Case'...
R

rega

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe einen begrenzten Satz von 5 BORs, die ich durch andere Endstücke für die Heuer Autavia 2446c 'Snap Back Case' angepasst habe:

bor1k.jpg

bor2k.jpg

bor3k.jpg

bor4k.jpg

bor5k.jpg

bor6k.jpg

Die Endstücke passen perfekt an das 2446c Gehäuse:

bor7k.jpg

bor9k.jpg

bor10k.jpg

Die abgebildete Uhr ist meine und steht natürlich nicht zum Verkauf 8-)

Die Bänder sind ca.16 cm lang, gemessen von Federsteg zu Federsteg, sie können mittels der Schliesse 'gekürzt' werden. Die Endstücke sind aus Edelstahl.

Ich hätte gerne pro Satz 190€, der Satz besteht aus: zwei Endstücke 20mm, ein BOR, zwei passende Federstege, ausserdem lege ich die originalen runden 18mm Endstücke bei. Versand per DHL Paket inklusive. Das Band ganz unten in Bild 1 hat etwas Stretch, das gebe ich für 170€ ab, das Band ganz oben in Bild 1 hat eine Delle auf einem der äusseren Glieder, und die inneren Stege sind leicht verbogen, das gebe ich für 150€ ab.

Ich musste eines der Endstücke an den Flanken etwas befeilen, damit es sauber an meine Autavia passte, ggfs muss man das also auch selber machen oder den Uhrmacher beauftragen.

Die Endstücke passen wie gesagt an die Autavia 2446c, aber womöglich auch an andere sogenannte 'Big Boy' Gehäuse. Das kann ich aber nicht garantieren - aber wir können das gerne per PN diskutieren.

Bei Fragen einfach fragen,

Danke für's reinsehen :)

R

rega

Themenstarter
Eins ist verkauft, für die übrigen Preisanpassung auf 180€ bzw. 160€ (Band mit Stretch) bzw. 140€ (Band mit 'Delle')

R

rega

Themenstarter
Zwei sind verkauft (die beiden oberen in Bild 1), Preisanpassung auf 150€ bzw 130€ (Band mit Stretch)

Thema:

Vintage NOS Beads of Rice Band (BOR) für Heuer Autavia 2446c angepasst

Vintage NOS Beads of Rice Band (BOR) für Heuer Autavia 2446c angepasst - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Sea-Gull Vintage NOS Handaufzug

[Verkauf] Sea-Gull Vintage NOS Handaufzug: Verkaufe hier eine NOS Handaufzugsuhr von Sea-Gull. Die Uhr befindet sich in einem ungetragenen sehr guten Zustand. Das Uhrwerk ist voll...
  • [Verkauf] Omega Seamaster Admiralty Anchorette Diver vintage Box fast NOS

[Verkauf] Omega Seamaster Admiralty Anchorette Diver vintage Box fast NOS: Hallo zusammen, ich biete euch hier eine traumhafte original Omega Seamaster Admiralty auch Anchorette oder Anchor genannt an. In diesem Zustand...
  • [Erledigt] AGENA Vintage Diver 70er Jahre - Frankreich - Nahe NOS

[Erledigt] AGENA Vintage Diver 70er Jahre - Frankreich - Nahe NOS: Hallo zusammen, dieser wirklich schöne Diver darf mich wieder verlassen, da ich mir eingestehen muss, dass ich nicht der Vintage Sammler bin...
  • [Erledigt] Timex Vintage 968-502 NOS Fullset

[Erledigt] Timex Vintage 968-502 NOS Fullset: Zum Verkauf steht eine noch nie getragene und im kompletten Set (Uhr, Box, Garantieschein, Bedienungsanleitung, Preisschild und Hangtag)...
  • [Erledigt] Citizen Seven Pacer CR-3011 Vintage LCD NOS

[Erledigt] Citizen Seven Pacer CR-3011 Vintage LCD NOS: Aus meiner Sammlung gebe ich diese sehr seltene LCD Schönheit ab. Die Uhr ist aus dem Jahr 1981 und befindet sich, bis auf ein paar Spuren am...