[Erledigt] [Vintage] Nivada SP Handaufzug 70er

Diskutiere [Vintage] Nivada SP Handaufzug 70er im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Nivada SP mit Handaufzug. Swiss Made. Die Uhr läuft super genau ohne Vor- oder Nachlauf. Hat einen Handaufzug, der ohne Probleme abläuft und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mcmoe

Themenstarter
Nivada SP mit Handaufzug. Swiss Made. Die Uhr läuft super genau ohne Vor- oder Nachlauf. Hat einen Handaufzug, der ohne Probleme abläuft und ungefähr 40 Stunden
ohne weiteres Aufziehen vor sich hin tuckert. Glas hat nur minimale kleine Kratzer,
Boden ebenso. Nichts grobes. Uhr hat ein Fixoflex-Armband und keine große
Patina angesetzt. Krone nicht signiert, scheint aber authentisch zu sein.
Preis inkl. Versand 45 Euro.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Vintage] Nivada SP Handaufzug 70er

[Vintage] Nivada SP Handaufzug 70er - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Nivada Vintage Day Date Dress Watch aus ca. 1975 AS 2066 Automatic

[Erledigt] Nivada Vintage Day Date Dress Watch aus ca. 1975 AS 2066 Automatic: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Nivada Vintage Day Date Dress Watch aus ca. 1975 zum Verkauf. In ihr arbeitet ein AS 2066...
  • [Erledigt] Nivada Compensamatic Vintage Dresser

[Erledigt] Nivada Compensamatic Vintage Dresser: Ich habe hier für Euch eine schöne Compensamatic von Nivada. - Durchmesser ca. 34mm - Stahlgehäuse - Plexi hat kleine Risse, z.B: bei 3 und 5 Uhr...
  • [Reserviert] NIVADA F77 Handaufzug Vintage 17 Jewels Swiss & France

[Reserviert] NIVADA F77 Handaufzug Vintage 17 Jewels Swiss & France: Hallo, irgendwie kann ich mich mit der Form der eigentlich schönen NIVADA F77 nicht so recht anfreunden...:-| Die Uhr ist insgesamt in einem...
  • [Verkauf] Vintage Handaufzug - Nivada Waterproof - Swiss Made

[Verkauf] Vintage Handaufzug - Nivada Waterproof - Swiss Made: Hallo ins's Forum! Möchte diese Vintage NIVADA WATERPROOF - SWISS MADE - verkaufen. Ihre Abmasse: 29 x 35 über die Hörner x 6 mm dick. Es...
  • [Erledigt] Nivada SP - klassischer Vintage Dresser - AS 1950/51 Handaufzug - neue Revi - Lederband

[Erledigt] Nivada SP - klassischer Vintage Dresser - AS 1950/51 Handaufzug - neue Revi - Lederband: Schönee Vintage Dresser von Nivada/ Grentchen aus den frühen 1970er Jahren Modell: SP Sie wurde laut Vorbesitzer Ende 2012 revidiert und läuft...