Kaufberatung Vintage mit NATO-Strap

Diskutiere Vintage mit NATO-Strap im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhrenfreunde, ich bin neu hier und freue mich aufgenommen geworden zu sein. Ich bin Student, 25 Jahre alt und habe mich scheinbar mit...
P

Pete.

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

ich bin neu hier und freue mich aufgenommen geworden zu sein. Ich bin Student, 25 Jahre alt und habe mich scheinbar mit dem Uhren-Virus infiziert :D
Früher dachte ich, hauptsache es tickt und zeigt die Zeit an...aber mittlerweile habe ich viel gelesen über Uhren und will mir nun unbedingt ein neues Zeiteisen zulegen. Kaufe mir gerne nach den Prüfungen was, letztes Mal war's ne Xbox , die wurde dann 2 Tage genutzt und dann an den kleinen Bruder verschenkt ~~

Meine Inspiration ist hierbei folgendes Bild:

tumblr_m2ofcaoLvY1qeuobqo2_500.jpg

So ungefähr würde ich es gerne haben. Leider fühle ich mich viel zu unsicher im Erkennen von "verbastelten" alten Omegas, um mich an Ebay zu wagen. :/

Deswegen wollte ich euch fragen, ob ihr vllt. ähnliche Uhren kennt, die ich mit entsprechenden Nato-Straps ausrüsten könnte. Habe schon viel gesucht, bei Ebay und co., aber wie erwähnt traue ich mich irgendwie nicht an gebrauchte Uhren ran. Deshalb würde ich gerne so etwas wie eine neue Uhr im Vintage Look kaufen. Wirkt wahrscheinlich total paradox auf euch :D

Meine Ansprüche an die Uhr wären folgende (in Reihenfolge der Wichtigkeit):

-weißes Ziffernblatt
-mechanisch, gern auch Handaufzug
-kleiner als 38mm (habe sehr kleine Handgelenke)
-arabische Ziffern
-evtl. "kleine Sekunde"
-Glasboden wäre natürlich auch sehr schön, aber es ist mir bewusst dass das schwer wird bei dem Typ Uhr den ich suche

-Datum unwichtig!

Preislich würde ich gerne um die 500 liegen, aber wenns ein wenig mehr wird ist das auch ok. Weniger natürlich auch.