Vintage mit Glasboden

Diskutiere Vintage mit Glasboden im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ja, ja, ich weiss...es ist nicht jedermanns Geschmack :) Aber ich mag Vintages. Besonderes Uhren aus den 60 ger. Nun, die Frage ist, ob...
G

goldie

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
366
Ja, ja, ich weiss...es ist nicht jedermanns Geschmack :)

Aber ich mag Vintages. Besonderes Uhren aus den 60 ger. Nun, die Frage ist, ob solche Uhren mit Glasboden zu finden sind? Und WO? :?: :?: :?: (Bei Ranfft ist sowas nicht zu finden!)

Es ist langsam Zeit, dass ich mich zum ersten mal in diesem Jahr beschenke

Liebe Grüsse an Euch, meine lieben Uhren Fanatiker :P
 
Käfer

Käfer

Gesperrt
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.377
Meines Wissens hat dies (Un-)Mode erst später begonnen. Wenn Vintage und Glasboden (iiiiiihhhh......und dies möglichst noch an einer Taucheruhr :roll: ), dann muss man sich den entsprechenden Boden anfertigen lassen.
 
Jäckel

Jäckel

Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
361
Ort
NRW
bei den meisten isses auch gut so, dass nen Deckel drauf sitzt, und zwar ohne Glas ;)

Wenn man mich fragt - Stilbruch
 
Käfer

Käfer

Gesperrt
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.377
Jäckel schrieb:
bei den meisten isses auch gut so, dass nen Deckel drauf sitzt, und zwar ohne Glas ;)

Wenn man mich fragt - Stilbruch

Hmmmm.....ich denke, es gibt sehr viele sehenswerte Werke in Vintageuhren und da meine ich jetzt nicht nur Omega. :lol2

Trotzdem.....Glasboden bein Vintage? Ne! Ist wie Xenon im Oldtimer :wink: :!:
 
Rob

Rob

Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
265
Ort
Österreich
ich bin ein fan von sichtböden, aber nur original.
für mich sind optimal alte veredelte werke mit sichtboden in neuen uhren :klatsch:
 
Thema:

Vintage mit Glasboden

Vintage mit Glasboden - Ähnliche Themen

Apollo-11 35th Anniversary Dial an der neuen 2021er Speedy?: Liebe Omegafreunde, da mir bisher dazu noch keiner weiterhelfen konnte, frage ich auch noch mal in diesem Thread. Weiß jemand, ob die für die...
Das Rotorgeräusch macht mich wahnsinnig! Omega Seamaster Diver 300M Chronograph: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich bin seit ein paar Monaten Besitzer einer Omega Seamaster Diver 300M Chronograph mit dem 9900 Kal. Ich finde die Uhr...
Oris Diver 65, 40 oder 42mm: Hallo Uhrforum Kollegen, wie Ihr vielleicht seht, bin ich neu hier und schreibe meinen ersten Beitrag. Nach langer Zeit hab ich mich jetzt dazu...
Kaufberatung Der Taper-Ing oder: Diver an Metallband mit Verjüngung gesucht: Hallo liebe Uhrenfreunde, dass ich im hohen Uhr-Forum-Alter mal eine solche Anfrage stellen werde, hätte ich auch nicht gedacht. Doch ich komme...
Die Jagd hat eine Ende... Bulova Super Seville Steel: Moin ersma, ich habe zwar schon ein paar Posts im Forum veröffentlicht, dennoch möchte ich diese Möglichkeit nutzen und mich in meiner ersten...
Oben