[Verkauf] Vintage Meister Anker Calculator

Diskutiere Vintage Meister Anker Calculator im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine erst kürzlich hier im Forum erworbe Vintage LCD Uhr von Meister Anker. Die Uhr ist mir einfach zu klein,schade eigentlich:( Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oschmid

Themenstarter
Verkaufe meine erst kürzlich hier im Forum erworbe Vintage LCD Uhr von Meister Anker.
Die Uhr ist mir einfach zu klein,schade eigentlich:(

Die Uhr läuft bisher tadelos. Die Funktionen habe ich nie benötigt und kann darüber keine Auskunst geben,aber ich denke die gehen alle.
Batterie ist fast neu, Rechnung anbei.

Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.

Preis, Festpreis faire 25 Euro inkl Versand.

Abholung in Weinsberg unter Woche, oder in Schwäbisch Gmünd an Wochenenden möglich

Anhänge

• DSCI0159.jpg
    DSCI0159.jpg
    64 KB · Aufrufe: 791
  • DSCI0158.jpg
    DSCI0158.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 800
  • DSCI0157.jpg
    DSCI0157.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 794
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Meister Anker Calculator

Vintage Meister Anker Calculator - Ähnliche Themen

[Erledigt] Meister-Anker Diver, mit Revision, Vintage: Hallo Uhrenfreunde! Ich biete Euch meinen Meister-Anker Vintage Diver zum Kauf an. Der Gehäuse Ø beträgt 38 mm (ohne Krone), Höhe 14 mm...
[Verkauf] Meister Anker Automatik Chronograph: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte nach ca. 25 Jahren Sammeln meine Kollektion verkleinern und werde in nächster Zeit gelegentlich einige Stücke zum...
[Verkauf]

ANKER Automatic

[Verkauf] ANKER Automatic: Liebe Mitforianer, ich muß jetzt nach ca. 25 Jahren Sammeln mal ein wenig „ausdünnen“ und werde in nächster Zeit einige Stücke zum Verkauf...
[Erledigt] Meister Anker Taucheruhr mit Ruhla 24-33 Werk, Vintage: Hallo Uhrenfreunde! Ich biete Euch meine Meister Anker Taucheruhr zum Kauf an. Der Gehäuse Ø beträgt 40 mm (ohne Krone), drinnen arbeitet ein...
Uhrenbestimmung Meister-Anker grün RP Discu-Safe: Hallo ihr Lieben, Ich habe mich gerade eine Stunde durchs Forum gewühlt und alles zu Meister-Anker gelesen. Ich weiß, dass das Gehäuse dieser...
Oben