[Erledigt] Vintage MEISTER ANKER Automatic Herrenarmbanduhr TY2872

Diskutiere Vintage MEISTER ANKER Automatic Herrenarmbanduhr TY2872 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Member, ich wollte hier mal meine Vintage Meister Anker zum Verkauf anbieten. Hatte Sie schon bei Ebay eingestellt, wurde auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LifeStyle

LifeStyle

Themenstarter
Hallo liebe Member,

ich wollte hier mal meine Vintage Meister Anker zum Verkauf anbieten. Hatte Sie schon bei Ebay eingestellt, wurde auch direkt ersteigert, aber der Käufer hat sich erst bei mir gemeldet als der automatische Assistent für nicht bezahlte Ware den Fall nach einer Woche geschlossen hat. Tja Pech für den Käufer, wenn man tagelang nicht auf Nachrichten reagiert und dann mit einer billigen Ausrede daher kommt. Ich könnte die Uhr jetzt nochmal einstellen oder an unterlegene Bieter für 44€ verkaufen, aber ich dachte mir ich stell sie erstmal ins UFo. Also wer sich bei einem Preis von 44€ plus Versand (mit DHL 3,90€ oder mit Hermes 4,00€ inkl. Versicherung) für die Uhr interessiert, kann sich gerne mal bei mir per PM melden. Da ich sie so oder so für 44€ loswerden kann, setze ich die 44€ als Festpreis an. Anbei noch ein paar Bilder der Uhr:

CIMG2975.JPG

CIMG2981.JPG

CIMG2982.JPG

CIMG2986.JPG

CIMG3000.JPG
Wird in einer Jaques Lemans Uhrenbox geliefert...

Besonderheiten der Uhr:

- automatisches Uhrwerk
- Kalender (Jahr, Monat, Wochentag, Tag)
- Anzeige der Tagesphase (Sonnenaufgang, Mondphase, etc.)
- Edelstahlgehäuse in Messingoptik
- Lederarmband in Kroko-Optik
- 21 Juwelen im Uhrwerk
- bis 5 Bar Wasserfest
- Glasboden

Einige Daten zur Uhr selbst:

Sie ist in einem sehr guten Zustand, funktioniert einwandfrei und hat lediglich nur eine kleine Gebrauchsspur am Lederband.

Marke: Meister Anker
Modellnummer: 465.612
Form des Gehäuses: rund
Glas: Mineralglas
Anzeige: Analog
Armbandschliesse: Dornschliesse
Gehäusematerial: Edelstahl
Gehäusedurchmesser: 44 Millimeter
Höhe des Gehäuses: 12 Millimeter
Armbandmaterial: Leder
Armbandlänge: Herrenstandard
Breite des Armbands: 21 Millimeter
Armbandfarbe: braun
Zifferblattfarbe: weiss
Kalenderfunktion: Jahr - Tag - Datum - Monat
Gewicht: 100 Gramm*
Uhrwerk: Automatik (TY2872)
Wasserdichtigkeitszertifizierung: 5 bar

*Ich glaub das Gewicht stimmt nicht ganz. Hab das irgendwo aus Inet gezogen. War auch zu faul um sie noch nachzuwiegen =)

Ich akzeptiere Bazahlung per Überweisung, PayPal oder Barzahlung bei Selbstabholung, falls jmd. aus dern Nähe kommt ;)

Zuletzt bearbeitet:
LifeStyle

LifeStyle

Themenstarter
Reserviert bis Zahlungseingang für nettes Forum Mitglied...

LifeStyle

LifeStyle

Themenstarter
Verkauft an netten Member! Danke für die Einstellmöglichkeit...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage MEISTER ANKER Automatic Herrenarmbanduhr TY2872

Vintage MEISTER ANKER Automatic Herrenarmbanduhr TY2872 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Meister Anker Date bicolor Riffellünette Vintage plus Box und Anleitung NOS

[Erledigt] Meister Anker Date bicolor Riffellünette Vintage plus Box und Anleitung NOS: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Auch diese MA im klassischen Design darf weiterziehen. Sie befindet sich...
  • [Verkauf-Tausch] Kienzle/Timex/Cimer/Q+Q/PaladinC/Meister Anker Konvolut Vintage Uhren

[Verkauf-Tausch] Kienzle/Timex/Cimer/Q+Q/PaladinC/Meister Anker Konvolut Vintage Uhren: Liebe Mitforianer, zum Verkauf/Tausch steht ein Konvolut bestehend aus 6 Stück Vintage Uhren. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Timex, Isoma, Meister Anker, Bugor, Vintage Uhrenkonvolut

[Verkauf] Timex, Isoma, Meister Anker, Bugor, Vintage Uhrenkonvolut: Hallo, verkaufe ein Uhrenkonvolut. Alle Uhren sind gebraucht. Die Automatik-Uhr habe ich getestet und sie läuft. Die Quartz-Uhren sind aktuell...
  • [Erledigt] Meister Anker Chronograph Vintage Valjoux 7736

[Erledigt] Meister Anker Chronograph Vintage Valjoux 7736: Biete diese Meister Anker mit tollem 7736er Werk. Die Uhr benötigt eine Grundsanierung und viel Liebe. Gehäuse ist zum Teil, seitlich und unten...
  • [Verkauf] Meister Anker Vintage Diver

[Verkauf] Meister Anker Vintage Diver: Hallo Zusammen, heute möchte ich die Meister Anker von meinem Vater verkaufen, da er sie schon viele Jahre nicht mehr getragen hat. Die Uhr macht...