[Erledigt] Vintage MBO LCD aus den 70ern

Diskutiere Vintage MBO LCD aus den 70ern im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Nerds, aufgepasst!. Ich verkaufe eine MBO LCD aus den 70ern. Das Edelstahlgehäuse ist sehr gut in Schuss, hat nur wenig Tragespuren und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

psyche-delic

Themenstarter
Nerds, aufgepasst!.

Ich verkaufe eine MBO LCD aus den 70ern.

Das Edelstahlgehäuse ist sehr gut in Schuss, hat nur wenig Tragespuren und keine Macken oder Kratzer. Der Sonnenschliff auf der Oberseite ist sehr gut erhalten, die Flanken sind poliert. Der Durchmesser ist ca. 36mm, über die Hörner gemessen ca. 40mm.

Das Plexi ist poliert und nahezu kratzerfrei.

Alle Segmente arbeiten einwandfrei.

Montiert ist ein getragenes Edelstahlband. Anstoß ist 18mm. Die Schließe selbst ist ein bisschen locker und sollte nochmal gerichtet und befestigt werden.

Funktionen: Stunde, Minute, auf Knopfdruck Sekunde. Das Licht geht leider nicht mehr.

Alles in Allem ein sehr frühes LCD-Modell aus dem legendärem Hause MBO. Die Uhr ist sehr schlicht und nicht wie die meisten 80er-LCDs im Display überladen. Durch das Edelstahlgehäuse wirkt sie sehr wertig, finde ich. Die gesamte Uhr ist ultraschallgereinigt und somit ready to go.

Hier ein paar Bilder:

mbo02.jpg

mbo01.jpg

mbo03.jpg

mbo04.jpg

mbo05.jpg

mbo06.jpg

Der Preis ist 29€ zzgl. gewünschtem Versand.

Abholung in Bochum ist natürlich auch möglich.

Gäste können mich gerne unter [email protected] kontaktieren.

Bitte achtet auch auf meine anderen Angebote und spart Versandkosten.

Der Form halber noch ein kurzer Hinweis zum Versand, falls dieser unversichert erfolgt: Falls die Uhr auf dem Postweg verloren geht, übernehme ich dafür keine Verantwortung. Ihr könnt natürlich gerne den versicherten Versand bei einer geringen Zuzahlung wählen. Das nur zur Info - bisher ist es bei mir noch nicht vorgekommen, dass eine Lieferung verloren gegangen ist.

Und noch etwas: Ich versuche immer, die originale Struktur bei meinen Restaurationsprojekten beizubehalten - polierte Flächen sollten poliert sein, satinierte Flächen satiniert. Wenn das mal nicht so umzusetzen ist, werde ich Euch das wissen lassen. Eine Werks-Revision nehme ich IN DER REGEL nicht vor, da ich kein Uhrmacher bin - wenn die Uhren zum Zeitpunkt des Verkaufes gut laufen, ist das für mich in Ordnung. Auch hier schreibe ich natürlich in meinen Angeboten, wenn Ungenauigkeiten im Gangverhalten auftreten und evtl. meiner Meinung nach eine Revision nötig ist. Das alles mache ich nach bestem Wissen und Gewissen. Für Wasserdichtigkeit garantiere ich nicht.

Und noch ein letzter Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung.

Vielen Dank für Euer Interesse und schönen Gruß aus'm Pott,

Karsten

psyche-delic

Themenstarter
…und verkauft. Vielen Dank an den Käufer und ans Forum für die Verkaufsmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage MBO LCD aus den 70ern

Vintage MBO LCD aus den 70ern - Ähnliche Themen

Achtung radioaktiv! 'National Semiconductor' LCD-Digitaluhr aus den '70ern mit Tritium (3H T 200 mCi): Die siebziger Jahre waren das Jahrzehnt, in dem die Quarzuhren ihren Siegeszug antraten. Obwohl die erste Quarzuhr, eine Seiko, eine analoge Uhr...
[Erledigt] TUDOR BLACK BAY GMT M79830RB-0001 aus 11/2019, Box&Papers, Zustand unpoliert und sehr gut, Garantie bis 05/2023: Werte Uhrengemeinde es geht weiter mit der Teilauflösung meiner Sammlung. Heute handelt es sich um eine Uhr, die ich schon einmal hatte, und...
[Erledigt] MBO 0826 Vintage LCD Uhr von 1978: Zum Schluss meiner Uhrensammlungsauflösung kommen nun meine Vintage Quarz LCD Uhren an die Reihe. Hier biete ich meine MBO 0826 Vintage LCD Uhr...
[Erledigt] Seiko C153-5007 LCD Calculator von 1977 Vintage: Hallo zusammen. Ich verkaufe eine Seiko C153-5007 von 1977. Die Uhr ist ein absoluter Klassiker und die Mutter aller Nerd-Uhren. Tausendmal...
[Erledigt] Tissot LCD aus den 70ern Vintage: Ok Leute, ich habe hier ein echtes Schmuckstück für Euch. Viele Jahre habe ich diese Uhr gesucht und vor ein paar Tagen endlich gefunden. Es...
Oben