[Erledigt] Vintage Luch Kaliber 2209 (römische Ziffern)

Diskutiere Vintage Luch Kaliber 2209 (römische Ziffern) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moinsen, da ich die Luch nicht trage, möchte ich sie zum Verkauf anbieten. In Ihr arbeitet das Kaliber 2209. Die Uhr hat folgende Maße...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fischkopf

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2009
Beiträge
520
Ort
HH & HWI
Moinsen,

da ich die Luch nicht trage, möchte ich sie zum Verkauf anbieten.

In Ihr arbeitet das Kaliber 2209.
Die Uhr hat folgende Maße:
Durchmesser: 35 mm
Höhe: ca. 7 mm

Das Armband ist neu und selbstverständlich unbenutzt.

Die Luch ist in einem wirklich guten Zustand- lediglich sind auf dem ZB einige Punkte, die auf den Fotos allerdings viel brutaler aussehen, als sie in Wirklichkeit sind.

Als Preis habe ich mir verhandelbare € 40,- vorgestellt (inkl. Porto).
 

Anhänge

  • silber-01.jpg
    silber-01.jpg
    165,8 KB · Aufrufe: 1.321
  • silber-02.jpg
    silber-02.jpg
    143,2 KB · Aufrufe: 1.299
  • silber-03.jpg
    silber-03.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 1.343
  • silber-04.JPG
    silber-04.JPG
    51,7 KB · Aufrufe: 1.299
  • silber-05.JPG
    silber-05.JPG
    59,2 KB · Aufrufe: 1.303
  • silber-06.JPG
    silber-06.JPG
    145 KB · Aufrufe: 1.320
  • silber-08.jpg
    silber-08.jpg
    136,8 KB · Aufrufe: 1.325
  • silber-09.jpg
    silber-09.jpg
    136,9 KB · Aufrufe: 1.328
  • silber-10.JPG
    silber-10.JPG
    56,1 KB · Aufrufe: 1.303

Fischkopf

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2009
Beiträge
520
Ort
HH & HWI
Die Uhr ist bis zum Zahlungseingang reserviert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Luch Kaliber 2209 (römische Ziffern)

Vintage Luch Kaliber 2209 (römische Ziffern) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Doxa Handaufzug Vintage Jumbo: Hallo miteinander, es hat sich mal wieder zu viel angesammelt, daher müssen mich einige Uhren verlassen. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Wostok Vostok Komandirskie Cadet Size, ZB hell mit römischen Ziffern, Full Set wie NOS: Man kann eigentlich nicht genug Wostoks haben, aber von einigen goldfarbenen trenne ich mich nun. Darunter diese schlichte "Mini-Wostok" mit...
[Erledigt] Junghans Electronic Vintage Diver, Bakelit-Lünette, Edelstahl: Hallo miteinander, es hat sich mal wieder zu viel angesammelt, daher müssen mich einige Uhren verlassen. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Longines Cal. 490 Vintage Handaufzug: Hallo, liebe Mitforianer. Heute habe ich aus dem Nachlass meines verstorbenen Vaters ein kleines Schätzchen anzubieten, das einfach zu schade für...
Vorstellung Blancpain Kaliber R55 Damenuhrwerk: Moin moin die Damen und mitlesenden Herren, heute habe ich auch mal einen Grund, hier ein Uhrwerk vorzustellen. Leider nur das Werk, weil das...
Oben