[Verkauf] Vintage Lucerne HAU vergoldet

Diskutiere Vintage Lucerne HAU vergoldet im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sehr schöne vergoldete HAU von Lucerne. Gebraucht, Vergoldung ohne Abrieb. Läuft sehr gut. Das Armband aus Kunststoff in Krokooptik. Für dieses...
Alex4/70

Alex4/70

Themenstarter
Sehr schöne vergoldete HAU von Lucerne. Gebraucht, Vergoldung ohne Abrieb. Läuft sehr gut. Das Armband aus Kunststoff in Krokooptik.

Für dieses schöne Stück hätte ich gerne 35,00 € inkl Versand im Maxibrief.

Anhänge

• DSCF0350.JPG
    DSCF0350.JPG
    567,8 KB · Aufrufe: 63
  • DSCF0348.JPG
    DSCF0348.JPG
    580,4 KB · Aufrufe: 57
  • DSCF0347.JPG
    DSCF0347.JPG
    571,4 KB · Aufrufe: 80
Thema:

Vintage Lucerne HAU vergoldet

Vintage Lucerne HAU vergoldet - Ähnliche Themen

[Erledigt] Lucerne Handaufzug 70er Jahre NOS: Hallo zusammen! Ich möchte auf diesem Wege eine ungetragene Lucerne Handaufzug aus den 70ern verkaufen. Bei der Lucerne handelt es sich um eine...
[Erledigt] Lucerne Digital Scheibenuhr Herren Armbanduhr Vintage - Swiss Made: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Lucerne Digital Scheibenuhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Vulcain - Grand Prix - Peseux 320 - Dresser: Ich verkaufe privat ohne gewerblichen Hintergrund. Ich habe noch eine sehr schöne Vulcain Dresswatch zu verkaufen. Sie wird nicht getragen und...
[Erledigt] Lucerne Worldtimer NOS: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Lucerne Worldtimer mit Handaufzug. Die Uhr ist im NOS Zustand!!! Gehäuse, Glas, Lünette und Armband sind...
[Erledigt] Lucerne Herren Armbanduhr Vintage Handaufzug Swiss Made Goldfarben: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Lucerne Handaufzug Armbanduhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben