[Erledigt] Vintage LUCERNE Digital

Diskutiere Vintage LUCERNE Digital im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete mechanische LUCERNE Digital aus den 70-er Jahren. In ungetragenem Zustand. Werk : Handaufzug, Stiftanker Gehäuse : Durchmesser o.Krone...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vintage LUCERNE Digital Beitrag #1
vaumax54

vaumax54

Themenstarter
Biete mechanische LUCERNE Digital aus den 70-er Jahren. In ungetragenem Zustand.

Werk : Handaufzug, Stiftanker

Gehäuse : Durchmesser o.Krone 31 mm, Höhe ca. 9 mm

Alles Swiss Made in hervorragendem Zustand.

Es ist ein transparentes Armband angebracht. Auf Wunsch lege gratis ein schwarzes oder braunes Band bei.

Verkaufspreis inkl. Versandkosten EUR 70.-

Anhänge

• DSCN2211.jpg
    DSCN2211.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 361
  • DSCN2212.jpg
    DSCN2212.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
  • Vintage LUCERNE Digital Beitrag #2
vaumax54

vaumax54

Themenstarter
Neuer Verkaufspreis EUR 55.- inkl. Versandkosten. ( PayPal oder Banküberweisung )

• Vintage LUCERNE Digital Beitrag #3
vaumax54

vaumax54

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft. Besten Dank fürs Einstellen ! ! !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage LUCERNE Digital

Vintage LUCERNE Digital - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zuryl Special 60er Jahre, Revision 3/2022, Vintage: Hallo zusammen, aus meiner Sammlung biete ich eine Zuryl Special in schönem Zustand, mit leichten Gebrauchsspuren aus Anfang der 60er Jahre. Das...
[Erledigt] Lucerne Digital Scheibenuhr Herren Armbanduhr Vintage - Swiss Made: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Lucerne Digital Scheibenuhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] SINN Lederband "Vintage" in braun, 20 mm Anstoßbreite, neu und ungetragen: Liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe hier mein -ungetragenes- SINN-Lederband aus der Vintage-Reihe in braun. Geliefert wird es mit den originalen...
[Erledigt] Girard-Perregaux Vintage Alarm 7742: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Girard-Perregaux Alarm", Ref. 7742 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Dubey & Schaldenbrand Aerodyn Duo im Fullset aus 2015: Liebe Uhrenliebhaber, aufgrund einer Restrukturierung meiner Sammlung (Umstieg auf kleinere Uhren) biete ich zum Verkauf meine wunderschöne Dubey...
Oben