[Verkauf] Vintage LUCAS Taucheruhr

Diskutiere Vintage LUCAS Taucheruhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Freunde, und weiter geht's mit dem Aufräumen. Jetzt will ich mich doch mal aufraffen und einen Teil meiner Sammlung anbieten. Ich sammle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CaptainBligh

Themenstarter
Hallo Freunde,

und weiter geht's mit dem Aufräumen. Jetzt will ich mich doch mal aufraffen und einen Teil meiner Sammlung anbieten. Ich sammle seit ca. 5 Jahren und habe seitem praktisch nur eingekauft. In der Zwischenzeit hat sich aber auch mein Geschmack geändert bzw. will ich andere Prioritäten setzten, drum sollen jetzt eine größere Anzahl von Uhren gehen, die ich ggf. mit der Zeit hier einstellen werde.

Hier eine Lucas Taucheruhr im verchromten Gehäuse. Von mir gekauft und nie getragen.
Die Uhr ist verchromt, die Verchromung ist, auch anbetracht des Alters der Uhr, ok. An den Kanten kann man das darunterliegende Material erahnen, auf der Unterseite ebenso. Die Krone war wohl auch mal verchromt, siehe Foto. Zeiger (außergewöhnliche Form) und Zifferblatt sehr schön. Glas ist neu.
Maße ca. 37x41mm ohne Krone.
20mm Anstoßbreite, neues Band im Carbonlook in schwarz, passt optisch super zur Uhr.

Es ist ein Handaufzugswerk verbaut, welches sofort anläuft.

Hier ein Bild:

Als Preis hätte ich mir VHB 80€ vorgestellt.

Bitte keine Bildersammler, Laberer, Zeitvergeuder. Es handelt sich, sofern nicht anders angegeben, um gebrauchte Uhren. Ich beschreibe so gut es geht, aber wer Neuteile erwartet - bitte kauft woanders ;-) Fragen nach der täglichen Abweichung in Sekunden kann ich nicht beantworten, da ich, wie gesagt, keine Uhr lange trage. Mein daily rocker ist eine Casio Digital (Protrek PRT-20 :super:), und die geht genau :D Sofern nicht anders im Text angegeben, kann ich auch keine Aussagen zur Servicehistorie machen!

Ansonsten freue ich mich auf Eure PNs. :)

Liebe Grüße, Alex

Dies ist ein Privatverkauf. Somit schließe ich die gesetztliche Gewährleistung aus. Keine Rücknahme. Versand zu Lasten des Käufers.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage LUCAS Taucheruhr

Vintage LUCAS Taucheruhr - Ähnliche Themen

[Verkauf-Tausch] Anker Taucheruhr 25 Rubis Automatic 6 Atü kirschrot Vintage: Liebes Forum, ich, Privatverkäufer ohne gewerblichen Hintergrund, biete hier eine Anker 25 Rubis Automatic Taucheruhr an. Die Uhr hat 35/36mm...
Die klassische Zodiac Sea Wolf, oder: wie ich zu einer Taucheruhr kam: Tscha…. Wie kommt man zu einer Zodiac Sea Wolf (nachfolgend auch abgekürzt als SW)? Nun, unerwartet bekam ich eine Zodiac „Triple Date“ Automatic...
[Erledigt] Meister Anker Vintage Taucheruhr: Zum Verkauf kommt diese Vintage Taucheruhr von Meister Anker. Die Uhr ist in einem altersgemäß guten Zustand, mit den üblichen Gebrauchsspuren...
[Erledigt] Votum Divimat – Vintage-Uhr mit innenliegendem Rechenschieber: Liebe Uhrenfreunde, Auch bei mir wird Platz geschaffen, daher kommen ein paar Uhren zum Verkauf, die es einfach nicht ans Handgelenk schaffen...
[Verkauf] Vintage Fero Feldmann Calendar, swiss made, einzigartig: Hallo Freunde, und weiter geht's mit dem Aufräumen. Jetzt will ich mich doch mal aufraffen und einen Teil meiner Sammlung anbieten. Ich sammle...
Oben