[Erledigt] Vintage LIP Handaufzug - Defekt

Diskutiere Vintage LIP Handaufzug - Defekt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen. ...und reserviert. Ich räume gerade meine Bastelkiste auf und habe mir gedacht, vielleicht braucht ja jemand von Euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Hallo zusammen.

...und reserviert.

Ich räume gerade meine Bastelkiste auf und habe mir gedacht, vielleicht braucht ja jemand von Euch Ersatzteile. Daher werde ich jetzt ein paar defekte Vintages in den MP stellen. Geschickte Hände könnten vielleicht ein paar davon wieder zum Laufen bekommen, meine Kenntnisse reichen hierfür leider nicht aus.

Ich werde versuchen, alles genau zu beschreiben, auf den Fotos kann man aber schon eigentlich alles erkennen.

Die Nächste ist eine LIP Handaufzug.

Gehäuse und Plexi ohne tiefe Kratzer, also auf jeden Fall polierbar. Das Plexi hat keine Risse. Durchmesser ist ca. 33mm. Das Gehäuse ist aus Edestahl.

Zeiger und Zifferblatt in sehr gutem Zustand.

Die Unruh sitzt nicht mehr ordentlich im Werk, ich könnte mir vorstellen, dass die Welle gebrochen ist. Krone lässt sich drehen. Mehr kann ich leider dazu nicht sagen, außer dass das Werk eigentlich sehr schön aussieht und blitzsauber ist.

vk_lip_2.jpg

vk_lip_1.jpg

vk_lip_3.jpg

vk_lip_4.jpg

vk_lip_5.jpg

vk_lip_6.jpg

Preis ist 6€ inkl. Versand als Warensendung innerhalb Deutschlands.

Vielen Dank für Euer Interesse und schöne Grüße aus'm Pott,

Karsten

Zuletzt bearbeitet:
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
...und verkauft. Vielen Dank an den Käufer und ans Forum für die Verkaufsmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage LIP Handaufzug - Defekt

Vintage LIP Handaufzug - Defekt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Lip Automatik Vintage

[Erledigt] Lip Automatik Vintage: Hallo, Verkaufe hier eine außergewöhnliche Uhr der Marke Lip. Es ist eine Automatik und macht sich echt super am Arm. Die Uhr läuft und der...
  • [Erledigt] Dugena Lip Vintage

[Erledigt] Dugena Lip Vintage: Hallo, Verkaufe hier eine seltene Dugena. Sie hat unten noch den zweiten Hersteller Aufdruck vom französischen Hersteller LIP. Die Uhr...
  • Lip vintage Damen Uhr neue aus 1975

Lip vintage Damen Uhr neue aus 1975: Kann jemand mir mehr info geben über diese LIP vintage Damen Uhr... soll aus 1975 stammen...? Ist ungetragen und neue in die Originale uhrbox...
  • [Erledigt] Lip Genève “Navyking” 1965 automatic, Vintage. Original.

[Erledigt] Lip Genève “Navyking” 1965 automatic, Vintage. Original.: Hallo, Zum Verkauf steht eine ziemlich seltene Vintage-Uhr "LIP Genève" NAVYKING aus 1965. Für die Vintage-Kenner muss ich die Marke nicht...
  • [Erledigt] Vintage LCD Chrono LIP

[Erledigt] Vintage LCD Chrono LIP: Hallo, heute biete ich Euch diese seltene LIP Chrono Quartz an. Dies ist eine LIP Chrono Quartz Vintage, eine Digitaluhr mit LCD Display und...