[Erledigt] Vintage Lederstrap Für VDB 28/28

Diskutiere Vintage Lederstrap Für VDB 28/28 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, ich möchte mein ungetragenes Vintage Lederband verkaufen. Ich habe es einmal anprobiert, dementsprechend keine Gebrauchsspuren. Lässt sin...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
junuzart

junuzart

Themenstarter
Hallo,

ich möchte mein ungetragenes Vintage Lederband verkaufen. Ich habe es einmal anprobiert, dementsprechend keine Gebrauchsspuren.
Lässt sin mMn sehr gut tragen, nur die Löcher sind mir zu Groß.
Das Band ist hochwertig und sehr gut verarbeitet. Trotz Größe weich und geschmeidig.

Für das Band möchte ich 29€inkl. Versand.
Bezahlung ist per Überweisung, Paypal oder in Bar möglich.

Privatverkauf! Als Privatverkäufer kann ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme anbieten.

Allen Forianern wünsche ich frohe Weihnachten, und ein glückliches neues Jahr!

image.jpg
image.jpg
image.jpg
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
junuzart

junuzart

Themenstarter
Hallo,
jetzt nur noch 25€ inkl. Briefversand.
Grüße

junuzart

junuzart

Themenstarter
Hallo,
jetzt für 22€zu haben.
Grüße

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Vintage Lederstrap Für VDB 28/28

Vintage Lederstrap Für VDB 28/28 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Handgefertigtes Vintage Lederstrap Sattelleder 22mm braun mit schwarzer Naht

[Erledigt] Handgefertigtes Vintage Lederstrap Sattelleder 22mm braun mit schwarzer Naht: Dieses tolle Vintage Strap hat mir ein Sattler angefertigt. Es wurde probemontiert und von mir als zu "fett" empfunden. Sehr hochwertiges und...
  • [Erledigt] Geo-Straps vintage Lederstrap 24mm, neu und ungetragen

[Erledigt] Geo-Straps vintage Lederstrap 24mm, neu und ungetragen: angeboten wird ein ungetragenes dickes Lederband in schwarz, 24mm Anstoß Hersteller: Geo-Straps Länge: 12,5cm/9,5cm Länge über alles Preis 20 Euro...
  • [Erledigt] Hochwertiges Vintage Lederstrap 24/24 (125/80mm) grau inkl. Schließe

[Erledigt] Hochwertiges Vintage Lederstrap 24/24 (125/80mm) grau inkl. Schließe: Moin Leute, biete hier ein sehr hochwertiges, graues Vintage Lederband an. Neu und ungetragen. 24/24mm. Längen 125/80mm. Schließe ist mit...
  • [Erledigt] Vintage GMT Lederstrap extra für GMT 20mm traumhaft braun rot/blaue Naht

[Erledigt] Vintage GMT Lederstrap extra für GMT 20mm traumhaft braun rot/blaue Naht: Zum Verkauf kommt ein traumhaftes Vintageband für die GMT Modelle. Habe ich extra anfertigen lassen aber wenig getragen, da ich die 16750 nicht...
  • [Verkauf] BAKEKA vintage Lederstrap für 20mm Stegbreite - 1950 Style

[Verkauf] BAKEKA vintage Lederstrap für 20mm Stegbreite - 1950 Style: Hi! Zum Verkauf steht mein Bakeka vintage Lederstrap für Rolex oder andere Uhren mit 20mm Stegbreite...im 1950 Style aber eigentlich gemacht...