[Erledigt] Vintage Lederstrap, braun, 22/20mm

Diskutiere Vintage Lederstrap, braun, 22/20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe das abgebildete Band in 22/20. Das Band ist neu. Länge : ca. 12,0 / 7,50 cm (ohne Schließe) Bandstärke: ca. 4,8 mm Schließe ...
trentino

trentino

Themenstarter
Ich verkaufe das abgebildete Band in 22/20.
Das Band ist neu.

Länge : ca. 12,0 / 7,50 cm (ohne Schließe)
Bandstärke: ca. 4,8 mm
Schließe : Stahl, gebürstet

Preis: 20,- Euro, inkl. Versand.

Privatverkauf ohne Rücknahme und Gewähr.
IMG_5021.JPG
IMG_5024.JPG
IMG_5023.JPG
IMG_5022.JPG

Thema:

Vintage Lederstrap, braun, 22/20mm

Vintage Lederstrap, braun, 22/20mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Handgefertigtes Vintage Lederstrap Sattelleder 22mm braun mit schwarzer Naht

[Erledigt] Handgefertigtes Vintage Lederstrap Sattelleder 22mm braun mit schwarzer Naht: Dieses tolle Vintage Strap hat mir ein Sattler angefertigt. Es wurde probemontiert und von mir als zu "fett" empfunden. Sehr hochwertiges und...
  • [Erledigt] Vintage Lederstrap von Martu, braun, 20/18mm

[Erledigt] Vintage Lederstrap von Martu, braun, 20/18mm: Ich verkaufe das abgebildete Vintage Band von Martu Leather in 20/18mm. Das Band wurde sehr wenig im Winter getragen und kommt aus einem...
  • [Erledigt] Vintage Lederstrap, braun, 22/22mm

[Erledigt] Vintage Lederstrap, braun, 22/22mm: Ich verkaufe das abgebildete und super weiche Lederband in 22/22mm. Das Band wurde wenig getragen (Winter) und ist in einem guten Zustand...
  • [Erledigt] Vintage Lederstrap, braun, 20/18mm

[Erledigt] Vintage Lederstrap, braun, 20/18mm: Ich verkaufe das abgebildete Band von Kaufmann in 20/18. Der Zustand ist gut, ebenso die Qualität. Das Band kommt aus einem haustierfreien...
  • [Erledigt] Vintage GMT Lederstrap extra für GMT 20mm traumhaft braun rot/blaue Naht

[Erledigt] Vintage GMT Lederstrap extra für GMT 20mm traumhaft braun rot/blaue Naht: Zum Verkauf kommt ein traumhaftes Vintageband für die GMT Modelle. Habe ich extra anfertigen lassen aber wenig getragen, da ich die 16750 nicht...