[Erledigt] Vintage Lederstrap 24mm mit schwarzer Pre-V Schließe 145/80mm

Diskutiere Vintage Lederstrap 24mm mit schwarzer Pre-V Schließe 145/80mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Forianer Verkaufe nagelneues ,handgearbeitetes Vintage Lederband. Durchgehend 24mm Lange 145mm kurze Seite 80mm (ohne Schließe) schwarze...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
elektronis

elektronis

Themenstarter
Hallo Forianer
Verkaufe nagelneues ,handgearbeitetes Vintage Lederband.
Durchgehend 24mm
Lange 145mm kurze Seite 80mm (ohne Schließe)
schwarze Pre-V Schließe ist dabei.
Stärke ca.4,5mm
herrlich weich und gut riechend (nach Leder eben) :)
Mein Preis: 38,60,- inkl. Einschreiben.
Gruss Guido

Anhänge

elektronis

elektronis

Themenstarter
28,60....sonst bleibts einfach bis zur nächsten mit 24er Anstoß :)
Gruss Guido

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Vintage Lederstrap 24mm mit schwarzer Pre-V Schließe 145/80mm

Vintage Lederstrap 24mm mit schwarzer Pre-V Schließe 145/80mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Handgefertigtes Vintage Lederstrap Sattelleder 22mm braun mit schwarzer Naht

[Erledigt] Handgefertigtes Vintage Lederstrap Sattelleder 22mm braun mit schwarzer Naht: Dieses tolle Vintage Strap hat mir ein Sattler angefertigt. Es wurde probemontiert und von mir als zu "fett" empfunden. Sehr hochwertiges und...
  • [Erledigt] Geo-Straps vintage Lederstrap 24mm, neu und ungetragen

[Erledigt] Geo-Straps vintage Lederstrap 24mm, neu und ungetragen: angeboten wird ein ungetragenes dickes Lederband in schwarz, 24mm Anstoß Hersteller: Geo-Straps Länge: 12,5cm/9,5cm Länge über alles Preis 20 Euro...
  • [Erledigt] Hochwertiges Vintage Lederstrap 24/24 (125/80mm) grau inkl. Schließe

[Erledigt] Hochwertiges Vintage Lederstrap 24/24 (125/80mm) grau inkl. Schließe: Moin Leute, biete hier ein sehr hochwertiges, graues Vintage Lederband an. Neu und ungetragen. 24/24mm. Längen 125/80mm. Schließe ist mit...
  • [Erledigt] 24mm Vintage Lederstrap passend in Dunkelbraun/ Rotbraun *Handmade*

[Erledigt] 24mm Vintage Lederstrap passend in Dunkelbraun/ Rotbraun *Handmade*: Hallo zusammen, biete ein von einem Bekannten handemachtes Vintage Lederstrap an in einem tollen dunklen rotbraun Ton mit rotbraunem "open...
  • [Verkauf] Handmade Vintage Lederstrap Unikat 24/24mm

[Verkauf] Handmade Vintage Lederstrap Unikat 24/24mm: Moin, ich habe ein handmade Vintage-Strap abzugeben. Es stammt von einer Kartenmeldetasche der Schweizer Armee und ist mit vom damaligen...