[Reserviert] Vintage Lederstrap 22/22 mm von Impera mittelbraun

Diskutiere Vintage Lederstrap 22/22 mm von Impera mittelbraun im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi, habe keine Verwendung für dieses schöne Band von Impera. Weiches Leder, sehr angenehm zu tragen. Länge ca. 80/130 mm, 22 mm Anstoss. Stärke...
osborne

osborne

Themenstarter
Hi,

habe keine Verwendung für dieses schöne Band von Impera. Weiches Leder, sehr angenehm zu tragen. Länge ca. 80/130 mm, 22 mm Anstoss. Stärke ca. 4 mm
sehr guter Zustand, wenig getragen.

20160812_083445.jpg
20160812_083506.jpg
20160812_083453.jpg

Preis VB 29,-- Euro inkl. Versand innerhalb BRD

Bei Fragen einfach PN

VG

Frank

osborne

osborne

Themenstarter
Hi,

na denn rauf damit.

24,-- Euro inkl. Postversand innerhalb BRD

VG

Frank

osborne

osborne

Themenstarter
HI,

o.k. dann mal neuer Versuch mit 20,-- Euro inkl. Postversand innerhalb BRD

Ansonsten kommt es halt in die Grabbelschublade, wenns keiner möchte.

VG

Frank

Thema:

Vintage Lederstrap 22/22 mm von Impera mittelbraun

Vintage Lederstrap 22/22 mm von Impera mittelbraun - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Vintage VDB Lederstrap

[Verkauf] Vintage VDB Lederstrap: Hallo Kollegen, ich verkaufe auf diesem Weg ein Lederband von VDB. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] TZAVARAS Lederstrap Vintage schwarz 22mm Original

[Erledigt] TZAVARAS Lederstrap Vintage schwarz 22mm Original: Ich bin Privatverkäufer und biete dieses neue unbenutzte TZAVARAS Lederband in schwarz mit beigefarbener Naht. Sehr weiches hochwertiges Leder...
  • [Erledigt] Handgefertigtes Vintage Lederstrap Sattelleder 22mm braun mit schwarzer Naht

[Erledigt] Handgefertigtes Vintage Lederstrap Sattelleder 22mm braun mit schwarzer Naht: Dieses tolle Vintage Strap hat mir ein Sattler angefertigt. Es wurde probemontiert und von mir als zu "fett" empfunden. Sehr hochwertiges und...
  • [Erledigt] Geo-Straps vintage Lederstrap 24mm, neu und ungetragen

[Erledigt] Geo-Straps vintage Lederstrap 24mm, neu und ungetragen: angeboten wird ein ungetragenes dickes Lederband in schwarz, 24mm Anstoß Hersteller: Geo-Straps Länge: 12,5cm/9,5cm Länge über alles Preis 20 Euro...
  • [Erledigt] Hochwertiges Vintage Lederstrap 24/24 (125/80mm) grau inkl. Schließe

[Erledigt] Hochwertiges Vintage Lederstrap 24/24 (125/80mm) grau inkl. Schließe: Moin Leute, biete hier ein sehr hochwertiges, graues Vintage Lederband an. Neu und ungetragen. 24/24mm. Längen 125/80mm. Schließe ist mit...