[Erledigt] Vintage-Lederband, „Wounded“ 24/24, Unikat, handgefertigt, ungetragen

Diskutiere Vintage-Lederband, „Wounded“ 24/24, Unikat, handgefertigt, ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Aus altem, weichen Taschenleder handgefertigt Graubraun-meliert mit „Wounded Applications“, innen rot Längen: ca. 140/90 mm 24mm Anstoß / 24mm...
Taler23

Taler23

Themenstarter
Aus altem, weichen Taschenleder handgefertigt
Graubraun-meliert mit „Wounded Applications“, innen rot
Längen: ca. 140/90 mm
24mm Anstoß / 24mm an der Schließen-Seite
Ca. 5 mm stark
2 lose Keeper
Ungetragen, einmal kurze Zeit mit Uhr am Uhrenkissen aufgespannt

Das Band hat eine sehr gute Qualität gepaart mit megacooler Optik, es wurde von einem Strapmaker in Spanien aus altem, gebrauchten Taschenleder hergestellt. Sozusagen unique.

Das Band lag zusammen mit anderen Bändern in der Box, deshalb kann ich minimale Lagerspuren nicht ausschließen, vom Aufspannen gibt es Mikrospuren. Ich bitte auch zu beachten, dass das Leder bei Fertigung des Bandes schon gebraucht war. Echtes Vintage!

Kaufpreis: 17,50 € inklusive Versand im wattierten Normalbrief, D-Inland (ohne Inseln)

Ich bitte um Verständnis, dass ich mir vorbehalte, unsinnige und/oder unverschämte Anfragen gar nicht zu beantworten.

Bitte sehen Sie sich meine (100% positiven) Bewertungen an. Ich habe sowohl in der Bucht als auch hier im UF (gleicher Username) schon diverse Uhren/Teile/Bänder ge- oder verkauft, alles lief immer perfekt (natürlich für alle).

Ich bin privater Verkäufer, deshalb weise ich auf folgendes hin:

Die Ware wird von mir unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Das bedeutet, der Artikel wird nicht zurückgenommen, es gibt keine Garantie oder Gewährleistung. Frachtrisiko trägt der Käufer. Bieten oder kaufen Sie nicht, wenn Sie nicht damit einverstanden sind. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit. Verkauf von privat deshalb keine Garantie / Gewährleistung nach geltendem Recht durch mich, keine Rücknahme, Versandrisiko trägt Käufer, höhere Versandkosten als Inland Standardbrief wattiert, z.B. auf die deutschen Inseln oder ins Ausland trägt der Käufer

IMG_0918.JPGIMG_0919.JPGIMG_0920.JPG

Thema:

Vintage-Lederband, „Wounded“ 24/24, Unikat, handgefertigt, ungetragen

Vintage-Lederband, „Wounded“ 24/24, Unikat, handgefertigt, ungetragen - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Vintage Lederband braun 22mm ,neu

[Verkauf] Vintage Lederband braun 22mm ,neu: Hallo Forianer, die Bänderkiste ist zu voll, deshalb müssen einige Bänder gehen schönes Lederband , Farbe ist ein "vintage" braun 22 / 20mm ...
  • [Erledigt] 24mm Vintage Handmade Lederband

[Erledigt] 24mm Vintage Handmade Lederband: Hallo Biete hier ein tolles weiches 24mm Lederband an das ich für meine Landmaster gekauft hatte welche nicht mehr bei mir ist und somit ist es...
  • [Erledigt] Vintage-Lederband, „Wounded“ 26/26, Unikat, handgefertigt, ungetragen

[Erledigt] Vintage-Lederband, „Wounded“ 26/26, Unikat, handgefertigt, ungetragen: Aus altem, weichen Taschenleder handgefertigt beigebraun-meliert mit „Wounded Applications“, innen Wildleder rot, schwarze Ziernähte Längen: ca...
  • [Erledigt] Vintage-Lederband, „Wounded“ 24/24, Unikat, handgefertigt, ungetragen

[Erledigt] Vintage-Lederband, „Wounded“ 24/24, Unikat, handgefertigt, ungetragen: Aus altem, weichen Taschenleder handgefertigt beigebraun-meliert mit „Wounded Applications“, innen rot Längen: ca. 145/98 mm 24 mm Anstoß / 24...
  • [Erledigt] Vintage-Lederband, „Wounded“ 24/24, Unikat, handgefertigt, ungetragen

[Erledigt] Vintage-Lederband, „Wounded“ 24/24, Unikat, handgefertigt, ungetragen: Aus altem weichen Taschenleder handgefertigt hellbraun-meliert mit „Wounded Applications“, innen rot Längen: ca. 140/88 mm 24mm Anstoß / 24 mm...