[Erledigt] Vintage Lederband Stahlgrau 22mm

Diskutiere Vintage Lederband Stahlgrau 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Vintage Lederband Stahlgrau 22mm (Hersteller unbekannt). Das Band hat 22mm Anstoßbreite...
G

Gast97692

Gast
Hallo Kaufinteressent,
zum verkauf biete ich mein Vintage Lederband Stahlgrau 22mm (Hersteller unbekannt).

Das Band hat 22mm Anstoßbreite gleichlaufend und Länge 125/80mm.

ZUSTAND; TOP ZUSTAND

Das Band war an einer Uhr montiert die ich erworben habe.
Qualitativ hochwertig gemachtes Lederband (ähnlich Corrigia, Mays Berlin, Martu Straps)

Ich bin Privatperson kein Gewerblicher Händler.

Preis 45.-€ zzl Versandkosten

Anhang anzeigen 4015420
tempImage0IeuOF.jpg
tempImagePKG2uY.jpg
tempImageFyN8GT.jpg

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung ohne Garantie, von Privat an Privat ohne Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Vintage Lederband Stahlgrau 22mm

Vintage Lederband Stahlgrau 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] STOWA Pilot Lederband, schwarz, 22mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein STOWA Pilot Lederband, schwarz. Das Band hat 22mm Anstoßbreite, gleichlaufend mit Nieten, in...
[Erledigt] MORA Premium Nato, Stahlgrau, 22mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein MORA Premium Nato, Stahlgrau, 22mm. Das Band hat 22mm Breite für Uhren mit 22mm Anstoßbreite...
[Erledigt] Lederband von Martu-Leather, dunkelbraun / oxblood, 22/22mm: Ich verkaufe von privat ohne Rücknahme und Garantie das abgebildete Lederband von Martu-Leather in 22/22mm. Das Band wurde nur zu Hause Probe...
[Erledigt] CORRIGIA Heritage01 Lederband mit Schnellwechsel-Federstegen, 20mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein CORRIGIA Heritage01 Lederband mit Schnellwechsel-Federstegen. Bandanstoß 20mm verjüngend zur...
[Erledigt] Mays-Berlin Vintage Lederband 24mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Mays-Berlin Vintage Lederband. Anstoßbreite 24mm (gerader Verlauf) in Länge 130/80 Das Band ist...
Oben