[Erledigt] Vintage Lederband mit Faltschließe

Diskutiere Vintage Lederband mit Faltschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sehr schönes NOS Band Schwarz, 20mm, Krokoprägung mit Stahl/Blech - Faltschließe und passenden Federstegen. maximale Länge ca. 15,5 cm ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heidir

heidir

Themenstarter
Sehr schönes NOS Band Schwarz, 20mm, Krokoprägung mit Stahl/Blech - Faltschließe
und passenden Federstegen. maximale Länge ca. 15,5 cm ohne Uhr..........................
:klatsch:

Ich denke an 15,- € incl. Briefversand

001.jpg
002.jpg
003.jpg
004.jpg

heidir

heidir

Themenstarter
Preisupdate 13,- € incl. Versand !

heidir

heidir

Themenstarter
Preisupdate 12,- € incl. Versand !

heidir

heidir

Themenstarter
Preisupdate 11,- € incl. Versand !

heidir

heidir

Themenstarter
REDUZIERT auf 10,- € incl. Versand....

heidir

heidir

Themenstarter
REDUZIERT auf 9,- € incl. Versand....

heidir

heidir

Themenstarter
REDUZIERT auf 8,- € incl. Versand....

heidir

heidir

Themenstarter
REDUZIERT auf 7,45 € incl. Versand....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Lederband mit Faltschließe

Vintage Lederband mit Faltschließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zenith Chronomaster Faltschließe neu+Band: Nachdem mich die Uhr bereits verlassen hat, habe ich noch 2 ungetragene, Original Bänder mit Schließen übrig, die ich mit der Uhr neu gekauft...
[Erledigt] Lederband 20mm/18mm gelocht Rallye-Stile dunkelbraun: ich bin privater Uhrenfan und handle nicht gewerblich daher keine Garantie oder Rücknahme Hallo ins Forum, Hier gibts jetzt ein völlig...
[Erledigt] Breitling polierte Faltschließe mit Kautschukband 24 mm: Geschätzte Forumleser Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz: Breitling Faltschließe mit Kautschukband 24 mm Stegbreite Schwarzes Band mit...
[Erledigt] Fortis Lederband ohne Schließe: Zu Verkaufen: Original Fortis Lederarmband, schwarz, 20mm Bandbreite, mit Fortis-Prägung innen. Achtung: Verkauft wird wirklich nur das Band ohne...
[Erledigt] Damasko Lederband mit Doppelnaht und matter Faltschließe (22-20 mm, Chronissimo-Stil): Hallo zusammen, ich verkaufe ein schwarzes Damasko-Lederband mit schwarz-roter Doppelnaht im Chronissimo-Stil mit dazugehöriger Faltschließe...
Oben