[Erledigt] Vintage Lederband grau 22mm

Diskutiere Vintage Lederband grau 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zu erst das Wichtigste: Ich bin Besitzer und verkaufe als Privatperson, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Ich biete...
  • Vintage Lederband grau 22mm Beitrag #1
L

Lullatsch

Themenstarter
Hallo,

zu erst das Wichtigste: Ich bin Besitzer und verkaufe als Privatperson, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Ich biete hier ein robust gefertigtes Lederband in grau an. Dazu kommt eine mattierte Schließe von Hirsch.

Maße:

Bandanstoß: 22mm
125/80 mm

Preislich stelle ich mir 18€ zuzüglich Versand vor.

Anhänge

• IMG_4143.JPG
    IMG_4143.JPG
    236,8 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_4144.JPG
    IMG_4144.JPG
    190 KB · Aufrufe: 20
  • Vintage Lederband grau 22mm Beitrag #2
L

Lullatsch

Themenstarter
Ab sofort für 15€ zuzüglich Versand zu haben.

Thema:

Vintage Lederband grau 22mm

Vintage Lederband grau 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Shell Cordoven calf Lederband schwarz 22mm: Hallo, zu erst das Wichtigste: Ich bin Besitzer und verkaufe als Privatperson, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Ich biete...
[Erledigt] Vintage Band schwarz 22mm: Hallo, zu erst das Wichtigste: Ich bin Besitzer und verkaufe als Privatperson, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Ich biete...
[Erledigt] Robustes Lederband schwarz 20mm: Hallo, zu erst das Wichtigste: Ich bin Besitzer und verkaufe als Privatperson, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Ich biete...
[Erledigt] Silikon Waffle Band grau 20mm: Hallo, zu erst das Wichtigste: Ich bin Besitzer und verkaufe als Privatperson, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Ich biete...
[Erledigt] Lederband handgefertigt braun 20mm: Hallo, zu erst das Wichtigste: Ich bin Besitzer und verkaufe als Privatperson, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Ich biete...
Oben