[Erledigt] Vintage Lederband Dunkel Braun 21/16 Neu

Diskutiere Vintage Lederband Dunkel Braun 21/16 Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, Aus einer Sammelbestellung zu verkaufen 21/16 in der Länge 11,8 und 7 Neu und ungetragen von Vintagestraps.it Neupreis 115.- Jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
androtto

androtto

Gesperrt
Themenstarter
Moin,
Aus einer Sammelbestellung zu verkaufen
21/16 in der Länge 11,8 und 7 Neu und ungetragen von Vintagestraps.it
Neupreis 115.-

Jetzt 75.-
Lg
Andreas

Anhänge

androtto

androtto

Gesperrt
Themenstarter
Kann mich ja gar nicht retten vor lauter Anfragen
Deshalb jetzt 49.-
Lg
Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Lederband Dunkel Braun 21/16 Neu

Vintage Lederband Dunkel Braun 21/16 Neu - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Flieger Chronograph , schwarz mit Vintage Lederband

[Verkauf] Seiko Flieger Chronograph , schwarz mit Vintage Lederband: zum Verkauf steht mein Seiko Flieger Chronograph Seiko SNN237 mit Vintage Ledernato -Privatverkauf- Geknüllter Zettel befindet sich auf...
  • [Reserviert] Lederband vintage 22mm dunkel-grün-blau, Breitdornschließe

[Reserviert] Lederband vintage 22mm dunkel-grün-blau, Breitdornschließe: Hallo Forianer, die Bänderkiste ist zu voll, deshalb müssen einige Bänder gehen dunkel grünes vintage Band , ungetragen 22mm durchgehend ,ca...
  • [Erledigt] Steinhart Lederband 22 mm dunkel braun Vintage mit Schließe

[Erledigt] Steinhart Lederband 22 mm dunkel braun Vintage mit Schließe: Gebe mein Steinhart Vintage Band ab 22mm , mit Schließe ( keine Steinhart ) , 125 mm , 80 mm ohne Schließe gemessen Das Band ist eingetragen ...
  • [Erledigt] STEINHART Lederband "Dunkel Chocolat Vintage Crash" Fliegerband 22mm

[Erledigt] STEINHART Lederband "Dunkel Chocolat Vintage Crash" Fliegerband 22mm: Kurz getragen aber (Achtung Wortwitz!) zu kurz für mein Handgelenk. Daher muß ich zur XL-Variante greifen und ein neuer Besitzer darf sich über...
  • [Erledigt] Selfmade Vintage-Lederband 20er Anstoss dunkel, 5mm dick

[Erledigt] Selfmade Vintage-Lederband 20er Anstoss dunkel, 5mm dick: Handgearbeitetes Vintage - Leder Strap 20mm straight, dunkel. Sehr hochwertiges und dickes Leder mit schöner dunkler Patina. Es ist...