[Erledigt] Vintage Lederband Colareb Grau 18mm

Diskutiere Vintage Lederband Colareb Grau 18mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Gerne möchte ich dieses Vintage Lederband von Colareb mit der Breite von 18mm verkaufen. Das Band wurde ein paar mal getragen. Dies ist ein...
ominus

ominus

Themenstarter
Gerne möchte ich dieses Vintage Lederband von Colareb mit der Breite von 18mm verkaufen.

Das Band wurde ein paar mal getragen.

IMG_0155.JPG

Dies ist ein Privatverkauf,Rücknahme ist ausgeschlossen.

Preis: 16 Euro incl. Briefversand

Anhänge

Thema:

Vintage Lederband Colareb Grau 18mm

Vintage Lederband Colareb Grau 18mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Lederband Rallye Vintage 24mm schwarz

[Verkauf] Lederband Rallye Vintage 24mm schwarz: Hallo Forianer, die Bänderkiste ist zu voll, deshalb müssen einige Bänder gehen schwarzes vintage Leder Band , kaum getragen 24 mm ,ca...
  • [Erledigt] Colareb Lederband 18mm ungetragen Vintage

[Erledigt] Colareb Lederband 18mm ungetragen Vintage: Gerne möchte ich dieses ungetragene Vintage Lederband von Colareb verkaufen. Es besitzt einen 18mm Bandanstoss. Ich bin ein...
  • [Verkauf] Colareb Vintage Lederband 18mm Neu

[Verkauf] Colareb Vintage Lederband 18mm Neu: Das Band ist Neu und unbenutzt. Preis: 20 Euro incl. Einwurf Einschreiben Versand.
  • [Verkauf] Colareb Vintage Lederband 18mm Grau

[Verkauf] Colareb Vintage Lederband 18mm Grau: Hiermit möchte ich dieses ungetragene Vintage Lederband verkaufen. Es hat einen 18mm Bandanstoß und die Maße 120 x 75mm. Preis: 25 Euro...
  • [Verkauf] Colareb Vintage Lederband 18mm Grün Neu

[Verkauf] Colareb Vintage Lederband 18mm Grün Neu: Hiermit möchte ich das ungetragene Vintage Lederband von Colareb verkaufen. Es hat einen Anstoß von 18mm und die Maße 120 x 75mm. Preis...