[Erledigt] Vintage Lederband braun mit GMT Naht 20mm

Diskutiere Vintage Lederband braun mit GMT Naht 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; 
 Zum Verkauf kommt ein traumhaftes Vintageband für die GMT Modelle. Habe ich extra anfertigen lassen aber wenig getragen, da ich die 16750...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
John McClane

John McClane

Themenstarter

Zum Verkauf kommt ein traumhaftes Vintageband für die GMT Modelle.
Habe ich extra anfertigen lassen aber wenig getragen, da ich die 16750 nicht mehr besitze.
Zustand des Bandes ist sehr gut, wenig getragen.
20mm Breit auf 18mm.
120mm lang und 70mm lang.
Die Uhr ist nicht Bestandteil des Angebots.
Preis ist 50 Euro inkl. Versand als Einschreiben
Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme

John McClane

John McClane

Themenstarter
Jetzt für 48,00 Euro inkl. Versand als Einschreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vintage Lederband braun mit GMT Naht 20mm

Vintage Lederband braun mit GMT Naht 20mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Vintage Lederband braun 22mm ,neu

[Verkauf] Vintage Lederband braun 22mm ,neu: Hallo Forianer, die Bänderkiste ist zu voll, deshalb müssen einige Bänder gehen schönes Lederband , Farbe ist ein "vintage" braun 22 / 20mm ...
  • [Erledigt] Italienisches Vintage Lederband, 20 mm, braun, unbenutzt

[Erledigt] Italienisches Vintage Lederband, 20 mm, braun, unbenutzt: Schönes Vintage Lederband, in Italien hergestellt, 20mm auf 18mm, braun, Maße ca. 76/120mm, unbenutzt, war an einer Uhr auf einer Spange montiert...
  • [Erledigt] Meyhofer Tamworth Vintage Lederband 22 mm Braun

[Erledigt] Meyhofer Tamworth Vintage Lederband 22 mm Braun: Hallo Uhrenfreunde, biete hier ein neues und ungetragenes Band von Meyhofer an, Tamworth Vintage 22mm in Braun. Falls jemand Interesse hat...
  • [Verkauf] Herzog Vintage Horse Lederband rötlich-braun

[Verkauf] Herzog Vintage Horse Lederband rötlich-braun: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt hier Vintage Pferdeleder Uhrarmband, von Herzog, Modell Vintage-Horse im Neu Zustand. gefertigt im Stil...
  • [Verkauf] Herzog Vintage Horse Lederband helles braun

[Verkauf] Herzog Vintage Horse Lederband helles braun: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt hier Vintage Pferdeleder Uhrarmband, von Herzog, Modell Vintage-Horse im Neu Zustand. gefertigt im Stil...